Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von FINO, 09.10.2011.

  1. FINO

    FINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor mehr als 5 Jahren einen Bausparvertrag über meine Hausbank bei der LBS abgeschlossen.

    Nach Ablauf der Anlagedauer hieß es, dass meine Bausparsumme samt des Kredites im Januar 2011 fällig sei.

    D.h., ich könnte sowohl über das von mir eingezahlte Geld als auch mir zustehendes Kredit verfügen.

    Ich habe meine Hausbank gefragt, wann ich das Geld ausgezahlt bekommen kann.

    Diese sagten, dass nach Zahlungsfälligkeit ich das Geld ausgezahlt bekommen werde. Aber ich habe noch heute das Geld nicht gesehen.

    Ist das richtig so? Jedes Mal sagt mir die Bank, dass die LBS das Geld noch nicht ausgezahlt habe und die LBS nur bestimmten Perioden das Geld auszahle und dies sei noch nicht geschehen.

    Wer kann mir Infos dazu geben. Ist das wahr, was mir die Bank erzählt?

    Danke und Gruß
    Fino
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lbs zahlt geld nicht aus

    ,
  2. lbs bezahlt geld nicht aus

    ,
  3. lbs zahlt geld aus

    ,
  4. bauspardarlehen lbs,
  5. warum werden zuteilungstermine von bausparkassen nicht eingehalten,
  6. lbs zahlt nicht das gesamte geld aus,
  7. lbs zahlt nicht,
  8. lbs zahlt bausparkredit nicht,
  9. lbs forum,
  10. lbs forum für bauspardarlehn,
  11. bauspardarlehen zahlungsschwierigkeit,
  12. lbs zahlung bei fälligkeit,
  13. wann zahlt lbs aus,
  14. kredit zahlungsfälligkeit,
  15. lbs faellig,
  16. lbs geld noch nicht da,
  17. lbs fino,
  18. vorfinanzierungskredit lbs,
  19. warum bekomme ich nicht das bauspardarlehen von der lbs,
  20. lbs nicht ausgezahlt
Die Seite wird geladen...

Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten. - Ähnliche Themen

  1. Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme.

    Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme.: Hallo, Ich habe bei der LBS einen Bausparvertrag vor mehr als 7 Jahren abgeschlossen und am Anfang des Jahres wurde die Zahlungsfälligkeit...
  2. Alles zum Thema Bauspardarlehen

    Alles zum Thema Bauspardarlehen: Alles zum Thema Bauspardarlehen erfahren Sie kompetent bei Bavaria Finanz. Gruss Meister