Zetsche gibt Jobgarantie

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 08.12.2009.

1. #1 Newsmaster, 08.12.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Für das Mercedes-Werk in Sindelfinger hat Daimler-Chef D. Zetsche eine Jobgarantie abgegeben, in der die C-Klasse gebaut wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zetsche gibt Jobgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zetsche binäre optionen

Die Seite wird geladen...

Zetsche gibt Jobgarantie - Ähnliche Themen

1. Anschlussvertrag von Daimler-Chef Zetsche nur auf drei Jahre verlängert

Anschlussvertrag von Daimler-Chef Zetsche nur auf drei Jahre verlängert: Zuletzt waren die Zahlen bei Daimler eher durchwachsen und auch bei den Investoren wurde die Kritik lauter. Nun kommt es aber für Konzernchef...
  2. Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Daimler-Chef Zetsche

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Daimler-Chef Zetsche: Vor einem Jahr hatte ein Daimler-Praktikant einen tödlichen Unfall verursacht. Die Eltern des Getöteten sehen die Schuld auch beim Konzern. Sie...
  3. Daimler-Chef Zetsche verdoppelt sein Gehalt

Daimler-Chef Zetsche verdoppelt sein Gehalt: Der Rekordgewinn des Autobauers Daimler macht sich nun auch kräftig im Geldbeutel von Vorstandschef Dieter Zetsche bemerkbar. Nachdem Daimler im...
  4. Gibt es sichere Börsenanlagen?

Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  5. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...