Zetsche gibt Jobgarantie

Diskutiere Zetsche gibt Jobgarantie im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Für das Mercedes-Werk in Sindelfinger hat Daimler-Chef D. Zetsche eine Jobgarantie abgegeben, in der die C-Klasse gebaut wird.

  1. #1 Newsmaster, 08.12.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für das Mercedes-Werk in Sindelfinger hat Daimler-Chef D. Zetsche eine Jobgarantie abgegeben, in der die C-Klasse gebaut wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zetsche gibt Jobgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zetsche binäre optionen

Die Seite wird geladen...

Zetsche gibt Jobgarantie - Ähnliche Themen

  1. Anschlussvertrag von Daimler-Chef Zetsche nur auf drei Jahre verlängert

    Anschlussvertrag von Daimler-Chef Zetsche nur auf drei Jahre verlängert: Zuletzt waren die Zahlen bei Daimler eher durchwachsen und auch bei den Investoren wurde die Kritik lauter. Nun kommt es aber für Konzernchef...
  2. Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Daimler-Chef Zetsche

    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Daimler-Chef Zetsche: Vor einem Jahr hatte ein Daimler-Praktikant einen tödlichen Unfall verursacht. Die Eltern des Getöteten sehen die Schuld auch beim Konzern. Sie...
  3. Daimler-Chef Zetsche verdoppelt sein Gehalt

    Daimler-Chef Zetsche verdoppelt sein Gehalt: Der Rekordgewinn des Autobauers Daimler macht sich nun auch kräftig im Geldbeutel von Vorstandschef Dieter Zetsche bemerkbar. Nachdem Daimler im...
  4. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

    Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  5. Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt?...