Zweiter Platz für ERV beim Process Solution Award 2009

Dieses Thema im Forum "Reiseversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 08.06.2009.

1. #1 Newsmaster, 08.06.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Beim Process Solution Award 2009 hat die ERV mit dem konsequenten und zudem erfolgreichen Business Process Management (BPM) den zweiten Platz belegen können. Im Rahmen des Process Solutions Day in Frankfurt-Moerfelden wurde die ERV von der Gesellschaft für Organisation (gfo) am 19. Mai 2009 ausgezeichnet.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweiter Platz für ERV beim Process Solution Award 2009

Die Seite wird geladen...

Zweiter Platz für ERV beim Process Solution Award 2009 - Ähnliche Themen

1. Apple ist an der Spitze - Samsung nur noch zweiter

Apple ist an der Spitze - Samsung nur noch zweiter: Der Marktführer im Smartphone-Markt ist seit dem Ende 2011 eindeutig: Apple. Gegenüber dem schärfsten Verfolger Samsung konnte sich Apple,...
  2. Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz

Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz: Vielleicht kennen es einige, wenn man total verspannt auf der Arbeit ist und man auch kaum konzentrieren kann. So läuft das jetzt bei mir schon...
  3. psychische Belastung am Arbeitsplatz

psychische Belastung am Arbeitsplatz: Hallo zusammen! mein Name ist Marina und ich muss Euch leider um etwas bitten: Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über das Thema...
  4. Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen

Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen: Bei der Commerzbank wird es Stellenstreichungen geben. Das gab das Unternehmen nun in Frankfurt bekannt. Bis 2016 sollen insgesamt rund 5200...
  5. Farmville-Macher Zynga will jeden fünften Arbeitsplatz streichen

Farmville-Macher Zynga will jeden fünften Arbeitsplatz streichen: Bekannt wurde die Firma Zynga etwa durch das Spiel „Farmville“, welches mittlerweile viele Anhänger auf Facebook gefunden hat. Nun ist es rund 18...