Zweites Griechenland-Paket von Euro-Staaten gebilligt - 39 Millarden Euro freigegeben

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 19.03.2012.

1. #1 Newsmaster, 19.03.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Nach einem wochenlangen Hin und Her ist nun das zweite Hilfspaket für Griechenland beschlossen worden. Am Mittwoch gaben die Eurostaaten für das zweite Hilfspaket grünes Licht. Das Gesamtvolumen beträgt dabei 130 Milliarden Euro. Alle erforderlichen nationalen und parlamentarischen Verfahren seien abgeschlossen. Die erste Hilfszahlung wird demnach 39,4 Milliarden Euro betragen, das Gesamtvolumen soll in mehreren Raten ausgezahlt werden.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweites Griechenland-Paket von Euro-Staaten gebilligt - 39 Millarden Euro freigegeben

Die Seite wird geladen...

Zweites Griechenland-Paket von Euro-Staaten gebilligt - 39 Millarden Euro freigegeben - Ähnliche Themen

1. Zweites Girokonto eröffnen..

Zweites Girokonto eröffnen..: Hallo zusammen, ich möchte ein weiteres Girokonto eröffnen. Um über meine Finanzen einen besseren Überblick zu haben. Aber vorher wollte ich...
  2. Starkes zweites Quartal der Deutschen Post - Gewinnziel wird hochgesetzt

Starkes zweites Quartal der Deutschen Post - Gewinnziel wird hochgesetzt: Zwar fiel der Gewinn der Deutschen Post durch eine hohe Steuernachzahlung nicht gerade üppig aus, doch konnte man diese Nachzahlung durch das...