Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

Diskutiere Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich? im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
H

Hildegard88

Benutzer
Themenstarter
Hallo,

ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man diese Einsparung am leichtesten Erreichen??

R

Ring77

Neuer Benutzer
Hier muss man generell zwischen den Anbietern unterscheiden. So erhalten Beamte immer bessere Tarife als Selbstständige oder Angestellte. Allein dadurch errechnet sich eine Einsparung von 50 Prozent. Laut http://private-krankenversicherungs-vergleiche.de/ersparnis-von-bis-zu-50/ sollten die Angebote der PKV-Anbieter auf deren Leistungsniveau untersucht werden. Denn nur durch den Vergleich werden Teurungsraten und häufige Beitragsanpassungen deutlich.

Berater

Berater

Neuer Benutzer
Das war bei meiner PKV mal möglich wenn man im Kalenderjahr keine Arztrechnungen einreichte. Aktuell gehen 50% aber nicht mehr.

Thema:

Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich? - Ähnliche Themen

• Wann ist es der richtige Zeitpunkt seine Immobilie zu verkaufen?

Wann ist es der richtige Zeitpunkt seine Immobilie zu verkaufen?: Hallo, Mein Wohn- und Geschäftshaus befindet sich im Zentrum von Grevenbroich. Es besteht aus 9 Wohnungen und vier Geschäften. Die jährlichen...
  • Was ist eine Schuldenfalle und wann ist man in einer Schuldenfalle?

Was ist eine Schuldenfalle und wann ist man in einer Schuldenfalle?: Hallo, Als Jugendlicher mache ich mir Sirgen über die Schuldenfalle. Mein Vater hat immer von der Gefahr einer Schuldenfalle gesprochen doch...
  • Wann ist die Tilgung und Kündigung eines Privatdarlehens möglich?

Wann ist die Tilgung und Kündigung eines Privatdarlehens möglich?: Hallo ist die Tilgung und die Kündigung eines Privatdarlehens möglich wenn ja ab wann hängt das mit der Laufzeit zusammen ich habe das von einem...
  • Wann ist Steuererklärung keine Pflicht?

Wann ist Steuererklärung keine Pflicht?: Mahlzeit. Bei Steuerklasse 3/5 ist ja die Steuererklärung Pflicht. Erschlischt das denn wenn man auf Steuerklasse 4/4 wechselt? Kann man denn...
  • Wann ist eine Währung stark oder schwach?

Wann ist eine Währung stark oder schwach?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage was ich eigentlich seid Jahren schon immer in Kopf hatte aber leider kein Platform fand wo ich diese frage...