Adapter und Verbinder übers Internet beziehen

Diskutiere Adapter und Verbinder übers Internet beziehen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Mein Bruder hat einen Elektronikladen - ein Familienunternehmen. Wir arbeiten dort alle mit. Natürlich bieten wir unseren Kunden auch alle...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Mein Bruder hat einen Elektronikladen - ein Familienunternehmen. Wir arbeiten dort alle mit. Natürlich bieten wir unseren Kunden auch alle Varianten an Adaptern und Verbindern an. Da unser aktueller Lieferant leider aufgrund des Alters die Pforten geschlossen hat, suchen wir eine gute Alternative. Wer von euch kennt sich auf diesem Gebiet rein zufällig aus und hätte Vorschläge?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Tätig bin ich als Elektroinstallateur in einem großen Betrieb und die bei uns im Betrieb benötigten Adapter und Verbinder bestellt unser Einkauf seit einiger Zeit bei https://www.mauritz.de/de/adapter-verbinder direkt online. Die Auswahl ist recht groß. Aber vor allem muss ich die Qualität der Artikel loben. Könnte euch bestimmt zusagen.
 
Thema:

Adapter und Verbinder übers Internet beziehen

Adapter und Verbinder übers Internet beziehen - Ähnliche Themen

  • Abnutzung und Verfall

    Abnutzung und Verfall: Hallo, ich habe kürzlich Anzeichen von Abnutzung und Verfall an meinen Dachziegeln festgestellt. Ich möchte eine kosteneffektive Lösung finden, um...
  • Übersicht über Cup-in-Gramm-Umrechnung und andere amerikanische Backsünden

    Übersicht über Cup-in-Gramm-Umrechnung und andere amerikanische Backsünden: Backrezepte aus den USA haben ihren eigenen Charme, aber auch ihre eigenen Herausforderungen. Eine der größten Unterschiede besteht in der...
  • Expertise und Vertrauen: Versicherungsmakler in Stuttgart

    Expertise und Vertrauen: Versicherungsmakler in Stuttgart: Versicherungsmakler spielen eine entscheidende Rolle bei der Sicherung unserer finanziellen Zukunft. In Stuttgart, einer Stadt mit einem...
  • Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer

    Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer: Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung bietet eine attraktive Möglichkeit für Immobilienbesitzer, sofortige Liquidität zu erhalten, ohne...
  • Vorteile von einem Mini-UHF-Adapter

    Vorteile von einem Mini-UHF-Adapter: Mini-UHF-Adapter wie diese hier können in verschiedenen Situationen nützlich sein. Hier einige Vorteile, die für die Verwendung von...
  • Similar threads

    Top