After-Sun Creme für den Urlaub?

Diskutiere After-Sun Creme für den Urlaub? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, wir fahren nun bald wieder in den Urlaub und genauer gesagt fahren wir nach Ägypten und da es da natürlich sehr warm ist und die...
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
243
Hallo Leute,

wir fahren nun bald wieder in den Urlaub und genauer gesagt fahren wir nach Ägypten und da es da
natürlich sehr warm ist und die Sonne sehr tief steht, brauchen wir einen verünftigen Sonnenschutz, sprich eine gute After-Sun Creme.
Wer kennt sich von euch da aus, welche sollten wir da verwenden?
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hi Cloud,

das ist immer unterschiedlich welche After Sun du verwenden sollst, es kommt auch zusätzlich darauf an, was für eine Haut du hast.
 
M

mond1972

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.04.2018
Beiträge
13
Ich würde mir statt einer After Sun Creme 99%/100% Aloe Vera Gel kaufen. Das kannst du dir problemlos im Internet bestellen, aber ich bin mir sicher, das gibt es auch im Reformhaus/Bio-Laden. Ich habe extrem helle Haut, und wann immer sie nach einiger Zeit in der Sonne gerötet ist, trage ich Aloe Vera auf. Und nach nur 10 Minuten (!) sind alle Rötungen völlig verschwunden :)
 
Thema:

After-Sun Creme für den Urlaub?

After-Sun Creme für den Urlaub? - Ähnliche Themen

  • Optimale Qualitätsmanagementlösungen für Ihre Dentalpraxis

    Optimale Qualitätsmanagementlösungen für Ihre Dentalpraxis: Qualitätsmanagement (QM) ist ein entscheidender Aspekt jeder Dentalpraxis, der nicht nur die Patientenzufriedenheit erhöht, sondern auch die...
  • Übersicht über Cup-in-Gramm-Umrechnung und andere amerikanische Backsünden

    Übersicht über Cup-in-Gramm-Umrechnung und andere amerikanische Backsünden: Backrezepte aus den USA haben ihren eigenen Charme, aber auch ihre eigenen Herausforderungen. Eine der größten Unterschiede besteht in der...
  • Linsor Schildkrötenerde: Das ideale Substrat für gesunde Schildkröten

    Linsor Schildkrötenerde: Das ideale Substrat für gesunde Schildkröten: Das Linsor Schildkrötensubstrat ist ein speziell entwickeltes Substrat, das für die Bedürfnisse von Landschildkröten optimiert wurde. In einem...
  • Versicherungsmakler in Frankfurt: Ihr Partner für optimale Versicherungslösungen

    Versicherungsmakler in Frankfurt: Ihr Partner für optimale Versicherungslösungen: In einer dynamischen Finanzmetropole wie Frankfurt am Main ist die Wahl des richtigen Versicherungsmaklers entscheidend für den finanziellen...
  • Optimale Lösungen für Messeböden: Ein Blick auf die Vielfalt und Funktionalität

    Optimale Lösungen für Messeböden: Ein Blick auf die Vielfalt und Funktionalität: Bei der Planung eines Messestands ist der Bodenbelag oft ein entscheidender Faktor für den Gesamteindruck und die Wirkung des Standes. Ein...
  • Similar threads

    Top