Aktien oder Aktienfonds?

Diskutiere Aktien oder Aktienfonds? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo zusammen, zur Zeit herrscht ja wieder eine große DAX Krise wegen der Kreditbonität der USA. Man geht davon aus das Dax eine sehr lange...
S

Suzu

Hallo zusammen,

zur Zeit herrscht ja wieder eine große DAX Krise wegen der Kreditbonität der USA. Man geht davon aus das Dax eine sehr lange Zeit brauchen wird wieder einen großen Aufstieg zu machen.

In diesem Zusammenhang brauche ich deshalb eure Meinungen zu den Aktien und den Aktienfonds.

Sollte man jetzt mehr Aktien kaufen da die Aktien ja sehr tief gefallen sind? Und diese dann einfach lagern bis die einen bestimmten Punkt erreicht haben ?
Den ich denk das die Kurse sich bald wieder erholen werden und wieder einen Aufstieg bringen werden.

Jetzt überlege ich ob es sich mehr lohnt in Aktienfonds das Geld anzulegen oder ob man nur bestimmte Aktien kaufen sollte?

Bevor ich mich ins Zeug lege wollte ich um euren Rat bitten damit ich eine richtige Entscheidung treffen kann.

Ich denk man kriegt hier mehr Infos als bei der Hausbank die janur an ihren eigenen Geld denken.

Vielen Dank!
 
Thema:

Aktien oder Aktienfonds?

Sucheingaben

aktienfonds die extrem gefallen sind

Aktien oder Aktienfonds? - Ähnliche Themen

  • Aktien oder Wertpapiere

    Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?
  • Wo kann ich mit Aktien handeln? Depot oder sowas?

    Wo kann ich mit Aktien handeln? Depot oder sowas?: Ich möchte mit Aktien handeln und wollte fragen, wo man das machen kann? Hat das was mit Depot zutun?
  • Soll ich meine METRO Aktien behalten oder lieber verkaufen?

    Soll ich meine METRO Aktien behalten oder lieber verkaufen?: Hallo, aufgrund der schlechten nachrichten über die METRO bin ich jetzt ziemlich verunsichert. Ich besitze seit Jahren 600 Aktien von Metro...
  • Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht?

    Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht?: Hallo, Ich möchte gerne Aktien kaufen von Deutschen Banken sollte man das Heut zu Tage tun oder ist das eher nicht gut für mich ? Und...
  • Google oder Facebook Aktien kaufen?

    Google oder Facebook Aktien kaufen?: Hallo Leute, Google ist ja seid Jahren die Platz 1 im Internetgeschäft und werden dies wohl auch eine sehr lange zeit bleiben... Facebook...
  • Similar threads

    Top