Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht?

Diskutiere Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Ich möchte gerne Aktien kaufen von Deutschen Banken sollte man das Heut zu Tage tun oder ist das eher nicht gut für mich ? Und...
G

Gast

Hallo,

Ich möchte gerne Aktien kaufen von Deutschen Banken sollte man das Heut zu Tage tun oder ist das eher nicht gut für mich ?
Und außerdem höre ich das die Zeit gut wäre ich bin noch Anfänger ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll hat jemand gute Tipps für mich wie ich am besten Geld Verlieren kann.

Weil als Anfänger gehe ich mal Stark davon aus das ich mehr Verluste hinstecken werde als Gewinne ?
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Aktien kann man jederzeit kaufen.

Aktien sind wie Früchte. Melonen kauft man im Sommer, wo es heiß ist.

Orangen kauft man im Winter, wo es kalt ist.

Gemüse kauft man im Frühjahr.

Apfel und Birnen kauft man im Herbst.

Bei Aktien ist es ebenfalls so.

Wenn man die Historie der Aktien verfolgt kann man erkennen, dass manche Aktien im Sommer, manche im Herbst andere wiederum im Winter bzw. im Frühjahr zu kaufen sind.

Aktien von Reiseunternehmen sollte man im Herbst oder Winter kaufen, weil sie ja zu diesen Zeitpunkten am günstigsten zu haben sind.

Energiewerte sind im Sommer zu kaufen, weil ja die Nachfrage nach Energiewerten im Sommer am niedrigsten ist.

Ja, den Rest solltest du dir selber ausdenken.

Gruß
 
Thema:

Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht?

Sucheingaben

welche aktien kaufen 2012

,

welche aktien sollte man jetzt kaufen 2012

,

welche aktien sollte man sich im winter kaufen

,
welche aktien jetzt kaufen
, welche aktien sollte man 2012 kaufen, welche aktien im frühjahr kaufen, welche aktien sollte man kaufen, welche Aktien soll man jetzt kaufen, welche aktien kaufen in 2012, muss man jetzt aktien kaufen, welche aktien sollte man jetzt kaufen, was für aktien soll mann 2012 kaufen, aktien frühling herbst kaufen, aktien kaufen im sommer, welche aktien für die sommermonate, welche aktie kaufen 2012, welche aktie 2012 kaufen, welche aktien kauft man im herbst, welche aktien soll man über den winter kaufen, welche aktie zum winter kaufen, soll man aktien jetzt verkaufen, welche aktie soll man jetzt kaufen, aktien kaufen verkaufen frühjaht herbst, welche aktien 2012kaufen, welche aktien kauft ihr im sommer

Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Sollte man jetzt Japanisches YEN kaufen?

    Sollte man jetzt Japanisches YEN kaufen?: Hallo, der YEN gewinnt an Wert. Sollte man jetzt wieder in YEN anlegen oder ist es schon fast zu spät? Wer hat da bereits Erfahrungen und...
  • Sollte man jetzt Gold verkaufen?

    Sollte man jetzt Gold verkaufen?: Hallo Leute, Ich habe vor 2 JAhren angefangen mein Geld in Gold anzulegen und bin schon dick im Plus. Doch nun scheint die Sache wieder in...
  • Sollte man jetzt gold kaufen?

    Sollte man jetzt gold kaufen?: Hallo Zusammen, nachdem S&P die Kreditbonität von der USA von AAA auf AA+ herabgestuft hat sind alle Börsen tievf gefallen und viele Anleger die...
  • sollte man jetzt auf erdöl setzen?

    sollte man jetzt auf erdöl setzen?: ist es schlau jetzt auf erdöl zu setzen wenn der preis steigen könnte, was meint ihr?
  • Similar threads

    • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

      Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
    • Sollte man jetzt Japanisches YEN kaufen?

      Sollte man jetzt Japanisches YEN kaufen?: Hallo, der YEN gewinnt an Wert. Sollte man jetzt wieder in YEN anlegen oder ist es schon fast zu spät? Wer hat da bereits Erfahrungen und...
    • Sollte man jetzt Gold verkaufen?

      Sollte man jetzt Gold verkaufen?: Hallo Leute, Ich habe vor 2 JAhren angefangen mein Geld in Gold anzulegen und bin schon dick im Plus. Doch nun scheint die Sache wieder in...
    • Sollte man jetzt gold kaufen?

      Sollte man jetzt gold kaufen?: Hallo Zusammen, nachdem S&P die Kreditbonität von der USA von AAA auf AA+ herabgestuft hat sind alle Börsen tievf gefallen und viele Anleger die...
    • sollte man jetzt auf erdöl setzen?

      sollte man jetzt auf erdöl setzen?: ist es schlau jetzt auf erdöl zu setzen wenn der preis steigen könnte, was meint ihr?
    Top