Aktuelle Zinsen für Immobilien

Diskutiere Aktuelle Zinsen für Immobilien im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte in den kommenden Monaten, halt bis Ende 2011 ein Haus kaufen. Noch habe ich leider nichts passendes gefunden und...
C

Cash

Hallo Zusammen,

ich möchte in den kommenden Monaten, halt bis Ende 2011 ein Haus kaufen.
Noch habe ich leider nichts passendes gefunden und suche halt solange weiter bis ich was finde was sich auch für mich langfristig lohnt.

Jetzt würde ich mal gerne wissen wie die Zinsentwicklung zur Zeit aussieht und ob ich besser warten sollte mit dem Kauf wenn ich was finde oder soll ich noch bis 2012 warten und dann was kaufen?

Wie sieht es derzeit mit den Zinsen aus?

Wo liegen die Zinssätze z.B. bei Kauf eines Einfamilienhauses zur Eigennutzung?

Für diese Nutzung möchte ich bis 250.000 Euro Darlehen aufnehmen.

Ich bringe bis 20.000 Euro Eigenkapital mit.

Wie würde es mit den Zinsen aussehen wenn ich es heute kaufen würde?

Was glaubt ihr wie die Zinsen in den nächsten Monaten sich entwickeln?

Gebt einfach mal eure Meinungen zu den aktuellen Zinsen für Immobilien.

Danke!
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo, Cash

Ich hoffe du findest bald die passende Immobilie für dich.

Deine Zinskonditionen hängen in erster Linie von der Höhe des Darlehens ab.

Auch der Wert deine Immobilie und der Kaufpreis spielt eine wesentlich Rolle. Außerdem muss dein Eigenkapital mindestens 20% sein.

Weiterhin muss deine Einnahmen gut sein.

In der Regel vergibt die ING-DiBa gute Konditionen für Eigenheim.

Aber erkundige dich zuerst bei deiner Bank.

Derzeit betragen die Zinsen für eine erstrangige Finanzierung bei 4-4,5%.

Bei einer Tilgung von 1% und Dauer des Darlehens von 10 Jahren.

Gruß
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo,

die Zinsen für Baufinanzierung steigen stetig nach oben.

Deshalb ist es sinnvoll jetzt schon die Finanzierung druchzuziehen und auslaufende Kredite mit Forwarddarlehen abzusichern.

Gruß
 
Thema:

Aktuelle Zinsen für Immobilien

Sucheingaben

immobilien zinsen 2012

,

aktuelle immobilien zinsen 2012

,

aktuelle darlehenszinsen 2012

,
aktueller zinssatz wohnungskauf
, aktuelle zinsen wohnungskauf, immobilien zinsentwicklung 2012, immobilien zinssatz 2012, darlehenszinsen 2012, immobilienzinsen 2012, aktueller darlehenszins 2012, aktuelle dahrlehnszinsen, darlehenszinssatz 2012, aktueller zinssatz für immobilien, aktueller zinssatz immobilienkauf, aktuelle immobilien zinssatz, zinsen für immobilien, aktueller immobilien zinssatz, aktueller zinssatz für immobilienkauf, zinsentwicklung 2012 immobilien , zinsentwicklung 2012, aktuelle zinsen für wohnungskauf, derzeitige zinsen wohnungskauf, aktuelle zinsen für hauskauf, zinsen für immobilien 2012, aktuelle zinsen immobilienkauf

Aktuelle Zinsen für Immobilien - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?

    Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?: Um Informationen zu aktuellen Störungen bei Vodafone zu erhalten, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Vodafone Kundenservice: Der Vodafone...
  • Aktuelles zu den Corona-Hilfen von Bund und Land Hessen

    Aktuelles zu den Corona-Hilfen von Bund und Land Hessen: Chance wahrnehmen! Die Antragstellung für die „Überbrückungshilfe III“ ist seit dem 10. Februar freigeschaltet und online. Das Programm...
  • AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG

    AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG: AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG Mehr Geld für die Crowd: Gesetzesänderung weht Start-Ups und Plattformen frischen Wind in die Segel. Ein Update...
  • Aktuelle Höhe von Bauzinsen?

    Aktuelle Höhe von Bauzinsen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aussagekräftigen Seite, wo die aktuell üblichen Bauzinsen aufgeführt werden, vielleicht sogar im...
  • Aktuelle Bauzinsen

    Aktuelle Bauzinsen: Gibts irgendwo ne Übersicht über die aktuellen Bauzinsen?
  • Similar threads

    • Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?

      Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?: Um Informationen zu aktuellen Störungen bei Vodafone zu erhalten, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Vodafone Kundenservice: Der Vodafone...
    • Aktuelles zu den Corona-Hilfen von Bund und Land Hessen

      Aktuelles zu den Corona-Hilfen von Bund und Land Hessen: Chance wahrnehmen! Die Antragstellung für die „Überbrückungshilfe III“ ist seit dem 10. Februar freigeschaltet und online. Das Programm...
    • AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG

      AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG: AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG Mehr Geld für die Crowd: Gesetzesänderung weht Start-Ups und Plattformen frischen Wind in die Segel. Ein Update...
    • Aktuelle Höhe von Bauzinsen?

      Aktuelle Höhe von Bauzinsen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aussagekräftigen Seite, wo die aktuell üblichen Bauzinsen aufgeführt werden, vielleicht sogar im...
    • Aktuelle Bauzinsen

      Aktuelle Bauzinsen: Gibts irgendwo ne Übersicht über die aktuellen Bauzinsen?
    Top