Allgemeine Beamten Bank

Diskutiere Allgemeine Beamten Bank im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich arbeite seid 5 Jahren als Beamter bei der Stadt und bin seid 5 Jahren Kunde der Kreissparkasse. Ich möchte aber nun die...
Z

Zinser

Hallo Leute,

ich arbeite seid 5 Jahren als Beamter bei der Stadt und bin seid 5 Jahren Kunde der Kreissparkasse.

Ich möchte aber nun die Bank wechseln und habe schon ein paar Infos über die Bank herausgefiltert.

Die Allgemeine Beamten Kasse Kreditbank GmbH soll über 100.000 Kunden aus dem öffentlichen Dienst und aus vergleichbaren Unternehmen betreuen . Seit über 20 Jahren sind die für Kredite, Immobilienfinanzierungen und Geldanlagen der zuverlässige und kompetente Partner derer Kunden.

Jetzt wollte ich euch mal um weitere Infos bitten.

Lohnt es sich hier einzusteigen wenn man später eine Immobilienfinanzierung über diese Bank starten möchte?

Oder sind da die Konditionen der Sparkasse besser?

Was würdet ihr mir vorschlagen?

Danke!
 
M

MeDo

Hallo Zinser,

die Beamten haben einige Vorteile bei der Bank. Das hat aber meineswissens nichts mit der Beamtenbank zu tun.

Die Vorteile gelten für alle Banken.

Man bekommt als BEamter spezielle Konditionen bei der Bank und was die Versicherungen betrifft natürlich auch.
Wenn es um Immobilien geht haben die immer niedrige Prozente weil die einen sehr sicheren Arbeitsplatz haben und können garnicht arbeitslos werden.
Wenn es um viel Geld geht, kann man als BEamter schon einiges sparen.

Frage doch mal einfach bei deiner Bank oder lasse dich mal über eine Immoblienfinanzierung beraten. Das gleiche machst du nochmal bei der BEamtenbank und kannst dicch dann so jenach auf die eine Bank richten.

MeDo
 
Thema:

Allgemeine Beamten Bank

Sucheingaben

allgemeine beamtenbank

,

allgemeine beamtenkasse erfahrungen

,

beamtenbank

,
beamtenbank abrufkredit
, www.allgemeine beamtenbank, Allgemeine Beamtem Bank, Allgemeine Beamten Kasse erfahrung, abrufkredit allgemeine beamtenbank, beamtenbank 5, Alllgemeine Beamtenbank, abrufkredite beamtenbank, erfahrung beamtenbank, erfahrungen mit allgemeine beamten kasse, beamtenbank kredite, die allgemeine beamten kasse erfahrungen, erfahrungen mit der allgemeinen Beamten Bank, allgemeine beamtenbank erfahrungen, abrufkredit beamtenbank, baamtenbank abrufkredit, allgemeine beamtenbank abrufkredit, wer hat erfahrung mit allgemeine beamten bank, erfahrungen mit der allgemeinen beamtenkasse, allgemeinen Beamtenbank, allgemein beamtenbank, vorteil für beamte bei beamtenbank

Allgemeine Beamten Bank - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Allgemeines über CROWDFUNDING

    Allgemeines über CROWDFUNDING: Aktion "3 für 2" (Quelle: OZ-Extra vom 17.01.2018) TEIL 1: "Allgemeines zu CROWDFUNDING" Fortsetzung zu aktuellen Projekten folgt am 14.02.2018...
  • Allgemeine Frage zur Geldschöpfung

    Allgemeine Frage zur Geldschöpfung: Hallo zusammen, ich hätte eine allgemeine Frage zum Thema Geldschöpfung. Wie Geld entsteht, dessen bin ich mir einigermaßen Bewusst. Im...
  • Allgemeine Fragen zum Tagesgeld?

    Allgemeine Fragen zum Tagesgeld?: Guten Tag, ich intertesse mich auch für Tagesgeldanlagen. Kenne sie aber bisher nur aus dem Abwicklungsverkehr über meine Hausbank. Dieser ist...
  • Allgemeine Anfängerfragen zur Aktienhandel

    Allgemeine Anfängerfragen zur Aktienhandel: Hallo Zusammen, ich kenne sehr viele Leute die sich Aktien kaufen möchten aber aufgrund des fehlenden Wissens es doch nicht tun. Daher wollte...
  • Similar threads

    • Allgemeine Infos zu einer GmbH

      Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
    • Allgemeines über CROWDFUNDING

      Allgemeines über CROWDFUNDING: Aktion "3 für 2" (Quelle: OZ-Extra vom 17.01.2018) TEIL 1: "Allgemeines zu CROWDFUNDING" Fortsetzung zu aktuellen Projekten folgt am 14.02.2018...
    • Allgemeine Frage zur Geldschöpfung

      Allgemeine Frage zur Geldschöpfung: Hallo zusammen, ich hätte eine allgemeine Frage zum Thema Geldschöpfung. Wie Geld entsteht, dessen bin ich mir einigermaßen Bewusst. Im...
    • Allgemeine Fragen zum Tagesgeld?

      Allgemeine Fragen zum Tagesgeld?: Guten Tag, ich intertesse mich auch für Tagesgeldanlagen. Kenne sie aber bisher nur aus dem Abwicklungsverkehr über meine Hausbank. Dieser ist...
    • Allgemeine Anfängerfragen zur Aktienhandel

      Allgemeine Anfängerfragen zur Aktienhandel: Hallo Zusammen, ich kenne sehr viele Leute die sich Aktien kaufen möchten aber aufgrund des fehlenden Wissens es doch nicht tun. Daher wollte...
    Top