Allgemeine Beamten Bank

Diskutiere Allgemeine Beamten Bank im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich arbeite seid 5 Jahren als Beamter bei der Stadt und bin seid 5 Jahren Kunde der Kreissparkasse. Ich möchte aber nun die...
Z

Zinser

Hallo Leute,

ich arbeite seid 5 Jahren als Beamter bei der Stadt und bin seid 5 Jahren Kunde der Kreissparkasse.

Ich möchte aber nun die Bank wechseln und habe schon ein paar Infos über die Bank herausgefiltert.

Die Allgemeine Beamten Kasse Kreditbank GmbH soll über 100.000 Kunden aus dem öffentlichen Dienst und aus vergleichbaren Unternehmen betreuen . Seit über 20 Jahren sind die für Kredite, Immobilienfinanzierungen und Geldanlagen der zuverlässige und kompetente Partner derer Kunden.

Jetzt wollte ich euch mal um weitere Infos bitten.

Lohnt es sich hier einzusteigen wenn man später eine Immobilienfinanzierung über diese Bank starten möchte?

Oder sind da die Konditionen der Sparkasse besser?

Was würdet ihr mir vorschlagen?

Danke!
 
M

MeDo

Hallo Zinser,

die Beamten haben einige Vorteile bei der Bank. Das hat aber meineswissens nichts mit der Beamtenbank zu tun.

Die Vorteile gelten für alle Banken.

Man bekommt als BEamter spezielle Konditionen bei der Bank und was die Versicherungen betrifft natürlich auch.
Wenn es um Immobilien geht haben die immer niedrige Prozente weil die einen sehr sicheren Arbeitsplatz haben und können garnicht arbeitslos werden.
Wenn es um viel Geld geht, kann man als BEamter schon einiges sparen.

Frage doch mal einfach bei deiner Bank oder lasse dich mal über eine Immoblienfinanzierung beraten. Das gleiche machst du nochmal bei der BEamtenbank und kannst dicch dann so jenach auf die eine Bank richten.

MeDo
 
Thema:

Allgemeine Beamten Bank

Sucheingaben

allgemeine beamtenbank

,

allgemeine beamtenkasse erfahrungen

,

beamtenbank

,
beamtenbank abrufkredit