Altwarenhändler in Wien gesucht!

Diskutiere Altwarenhändler in Wien gesucht! im Erbe Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey ihr Lieben, unsere Nachbarin, eine sehr nette alte Dame, ist leider vor ein paar Wochen verstorben. Da sie niemanden hatte, also keine...
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
63
Hey ihr Lieben,

unsere Nachbarin, eine sehr nette alte Dame, ist leider vor ein paar Wochen verstorben. Da sie niemanden hatte, also keine Verwandten, keine Kinder oder sonst jemanden, haben mein Freund und ich uns bereiterklärt, ihre Wohnung auszuräumen, da sie immer so lieb zu uns war und wir ihre Sachen nicht einfach dem Müll überlassen möchten.

Leider hat sie sehr viele alte Sachen, richtige Antiquitäten, in ihrer Wohnung, womit wir nichts anfangen können. Die passen in unsere Wohnung rein vom Interieur einfach nicht rein. Vielleicht hat aber jemand anders Freude daran? Deshalb sind wir auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Altwarenhändler, der uns die Sachen abnimmt und weitervermitteln würde. Kennt ihr da wen?
 
Z

zandrin13

Benutzer
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
72
Hi liebe Ambrosia. Das ist aber wirklich sehr nett von euch, dass ihr euch dieser Sache annehmt. Die Sachen würden sonst sicher nur am Müll landen und das wäre wirklich Schade und das würde die Frau auch nicht wollen, sicher nicht. Also echt, Hut ab!

Bezüglich eurer Suche nach einem Altwarenhändler empfehle ich euch https://raeumungen.at/altwarenhaendler-wien/ - als wir das Haus meiner Großmutter räumen ließen, wurde uns der Preis für die Altwaren gleich gegengerechnet. Sehr vrtrauenswürdig und schnell, also ich war begeistert. Ruf einfach mal an und mach dir einen kostenlosen Beratungstermin aus!
 
Thema:

Altwarenhändler in Wien gesucht!

Altwarenhändler in Wien gesucht! - Ähnliche Themen

  • Umbau und Sanierung einer Industriellenvilla in beliebter Wiener Lage: Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.

    Umbau und Sanierung einer Industriellenvilla in beliebter Wiener Lage: Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.: Das hier vorgestellte Objekt wurde zwischen den Jahren 1910 – 1914 errichtet und durch die bekannte Unternehmerfamilie Manner um das Jahr 1920...
  • Begehrte Lage in Wien - Attraktive Zinsen – 6,50 % jährliche Ausschüttung

    Begehrte Lage in Wien - Attraktive Zinsen – 6,50 % jährliche Ausschüttung: Der 23. Bezirk in Wien, auch als „Liesing“ bezeichnet, bietet seinen Bewohnern über 1.000 Hektar an Grünfläche, welche mehr als 30% der gesamten...
  • Immobilienprojekt in Wien: Rendite 6.25% p.a.

    Immobilienprojekt in Wien: Rendite 6.25% p.a.: Insgesamt 14 exklusive Wohneinheiten in einem Neubau bei dem sowohl auf die Architektur, als auch auf die Grundrisse im Zuge der Planung sehr viel...
  • Immobilienprojekt in Wien: Rendite von 6,2% p.a.

    Immobilienprojekt in Wien: Rendite von 6,2% p.a.: Beim Projekt entsteht ein Mehrfamilierenhaus in exklusiver Bauweise mit insgesamt 17 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen 32 m² und 110...
  • Einfamilienhaus-Villa in Wien: Verzinsung 7,% pro Jahr

    Einfamilienhaus-Villa in Wien: Verzinsung 7,% pro Jahr: Der Wiener Nobelbezirk Hietzing ist großteils von gehobenen Villengegenden gesäumt und gilt mit einem Freiflächenanteil von mehr als 70% als...
  • Similar threads

    Top