Andere Versicherung für zweit Wagen

Diskutiere Andere Versicherung für zweit Wagen im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage was die Kfz Versicherung betrifft. Ich möchte mir demnächst ein zweit Wagen kaufen und möchte gerne...
M

MeDo

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage was die Kfz Versicherung betrifft.

Ich möchte mir demnächst ein zweit Wagen kaufen und möchte gerne wissen ob die Kfz Versicherung für den zweit Wagen auch auf der selben Versicherung laufen muss wie beim ersten.

Zurzeit laufen all meine Versicherungen bei der DEVK und den zweiten Wagen möchte ich aber gerne auf einer anderen Versicherung anmelden.
Ich möchte einfach mal den Service der beiden Versicherungen vergleichen um zu sehen ob ich auf der richtigen Seite bin.

Wann wird es den eigentlich billiger für mich?

Wenn ich den zweitwagen bei einer neuen Versicherung anmelde oder wenn ich bei meiner bleibe?

Kriegt man Vergünstigungen wenn man einen zweiten Wagen anmeldet oder bleibt alles gleich?

Was passiert wenn ich auf eine andere Versicherung wechsle mit meiner Prozent?

Bleibt die gleich oder ist das auch von Versicherungsunternemhen abhängig?

Ich danke schonmal für die Hilfe!

MeDo
 
Thema:

Andere Versicherung für zweit Wagen

Sucheingaben

devk versicherung zweitwagen forum

,

zweitwagen kredit

,

zweiten wagen andere versiecherung

Andere Versicherung für zweit Wagen - Ähnliche Themen

  • Mal etwas anderes: der Papers & Tips Adventskalender 2023

    Mal etwas anderes: der Papers & Tips Adventskalender 2023: Hey Leute, ich hoffe, ihr seid genauso aufgeregt wie ich, wenn ich euch von diesem mega coolen "Papers & Tips Adventskalender 2023" erzähle...
  • Nackenkissen oder anderes Kissen?

    Nackenkissen oder anderes Kissen?: Hallo zusammen, mir tut so langsam mein Nacken von dem normalen Kissen sehr weh. Unter https://www.hardeck.de/textilien/bettwaren kann man...
  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Wird Berlins Mietpreisbremse wegweisend für andere Städte?

    Wird Berlins Mietpreisbremse wegweisend für andere Städte?: Hi, so wie ich das mitbekommen habe, beäugen fast alle großen Städte jetzt Berlin und schauen, was dieser Mietendeckel nun bringt. Auch wenn es...
  • In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

    In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?: Grüß euch! In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also...
  • Similar threads

    Top