M
MeDo
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage was die Kfz Versicherung betrifft.
Ich möchte mir demnächst ein zweit Wagen kaufen und möchte gerne wissen ob die Kfz Versicherung für den zweit Wagen auch auf der selben Versicherung laufen muss wie beim ersten.
Zurzeit laufen all meine Versicherungen bei der DEVK und den zweiten Wagen möchte ich aber gerne auf einer anderen Versicherung anmelden.
Ich möchte einfach mal den Service der beiden Versicherungen vergleichen um zu sehen ob ich auf der richtigen Seite bin.
Wann wird es den eigentlich billiger für mich?
Wenn ich den zweitwagen bei einer neuen Versicherung anmelde oder wenn ich bei meiner bleibe?
Kriegt man Vergünstigungen wenn man einen zweiten Wagen anmeldet oder bleibt alles gleich?
Was passiert wenn ich auf eine andere Versicherung wechsle mit meiner Prozent?
Bleibt die gleich oder ist das auch von Versicherungsunternemhen abhängig?
Ich danke schonmal für die Hilfe!
MeDo
ich habe mal eine Frage was die Kfz Versicherung betrifft.
Ich möchte mir demnächst ein zweit Wagen kaufen und möchte gerne wissen ob die Kfz Versicherung für den zweit Wagen auch auf der selben Versicherung laufen muss wie beim ersten.
Zurzeit laufen all meine Versicherungen bei der DEVK und den zweiten Wagen möchte ich aber gerne auf einer anderen Versicherung anmelden.
Ich möchte einfach mal den Service der beiden Versicherungen vergleichen um zu sehen ob ich auf der richtigen Seite bin.
Wann wird es den eigentlich billiger für mich?
Wenn ich den zweitwagen bei einer neuen Versicherung anmelde oder wenn ich bei meiner bleibe?
Kriegt man Vergünstigungen wenn man einen zweiten Wagen anmeldet oder bleibt alles gleich?
Was passiert wenn ich auf eine andere Versicherung wechsle mit meiner Prozent?
Bleibt die gleich oder ist das auch von Versicherungsunternemhen abhängig?
Ich danke schonmal für die Hilfe!
MeDo