Anwalt für Strafrecht in Frankfurt?

Diskutiere Anwalt für Strafrecht in Frankfurt? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, kann mir wer von euch bitte sagen, wer von euch hier einen guten Anwalt für Strafrecht bei uns in Frankfurt kennt?
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo alle zusammen,

kann mir wer von euch bitte sagen, wer von euch hier
einen guten Anwalt für Strafrecht bei uns in Frankfurt kennt?

michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Wenn du einen guten Anwalt für Strafrecht in Frankfurt suchst, kann ich dir empfehlen, dich an RA Geier Deggendorf zu wenden. Er ist auf Strafrecht spezialisiert und hat viel Erfahrung in der Verteidigung in verschiedenen Strafsachen. Besonders wichtig ist es, einen Anwalt zu haben, der sich nicht nur gut mit der Materie auskennt, sondern dich auch kompetent und engagiert vertritt.

Falls du konkrete Fragen hast oder eine erste Einschätzung brauchst, würde ich dir raten, direkt einen Beratungstermin zu vereinbaren. Viel Erfolg bei deiner Suche!

Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Wenn du einen guten Anwalt für Strafrecht suchst, kann ich dir die Kanzlei MWH empfehlen. Zwar sind sie in Nürnberg ansässig, aber sie sind erfahren und kompetent im Strafrecht und bieten umfassende Beratung und Vertretung an.

Hier findest du mehr Informationen: kanzlei-mwh.de

Für einen Anwalt direkt in Frankfurt empfehle ich dir zudem, gezielt nach Strafrechtlern in deiner Stadt zu suchen, da regionale Nähe oft hilfreich ist. Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne bei der Suche nach einem Frankfurter Strafrechtsanwalt helfen!

Thema:

Anwalt für Strafrecht in Frankfurt?

Anwalt für Strafrecht in Frankfurt? - Ähnliche Themen

• Kennt ihr Anwälte für Verkehrsrecht?

Kennt ihr Anwälte für Verkehrsrecht?: Für meinen Neffen, der bei Dachau/München wohnt, suche ich einen entsprechenden Anwalt. Da ich selbst nicht von dort komme, habe ich keine Ahnung...
  • Webdesign für Anwälte?

Webdesign für Anwälte?: Hallo alle zusammen, kennt möglicherweise wer hier von euch eine Agentur, welche speziell Webdesign für Anwälte erstellt?
  • Rechtsanwalt für Mietrecht?

Rechtsanwalt für Mietrecht?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch, kennt vielleicht einen guten Rechtsanwalt für Mietrecht in oder in der Nähe von München?
  • Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln

Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln: Hey Leute! Ich brauche dringend einen guten Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Kennt ihr einen...
  • Kennt jemand einen guten Anwalt für das Strafrecht in München?

Kennt jemand einen guten Anwalt für das Strafrecht in München?: Bin auf der Suche nach einem guten Anwalt für das Strafrecht in München, mein Cousin hat Probleme und braucht Hilfe vom Anwalt! Empfehlungen?