Arbeitskleidung für den Winter?

Diskutiere Arbeitskleidung für den Winter? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Weiß jemand, wo man gut warme Kleidung für die Arbeit in der Wintersaison kaufen kann? Ich denke warme, wasserdichte Schuhe sind mir am...

1. Basti

Basti Neuer Benutzer

Weiß jemand, wo man gut warme Kleidung für die Arbeit in der Wintersaison kaufen kann? Ich denke warme, wasserdichte Schuhe sind mir am wichtigsten, gefolgt von einer warmen Winterjacke, in der man sich noch gut bewegen können sollte (und nach Möglichkeit nicht übermäßig viel schwitzt).

2. #2 Norbertus, 16.10.2017
    Norbertus

Norbertus Gast

Hi, wie wäre es mit Fa. Klug - Military Versand oder Sympathex oder Engelbert und Strauß oder auch Eurordess (CWS BOKO)... da dürftest Du fündig werden. Viel Erfolg!"

3. Jo90

Jo90 Benutzer

4. #4 Rheiner, 20.11.2017
    Rheiner

Rheiner Benutzer

Hallo, wir bekommen Arbeitskleidung von unserem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt, die Winterkleidung tragen wir schon. Wir müssen uns allerdings unsere Sicherheitsschuhe selbst kaufen. Da es bei mir auch Zeit für neue Schuhe ist, schaue ich mich momentan nach neuen Sicherheitsschuhen um. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich? Welche Sicherheitsschuhe der Stufe S1 sind auch gut für den Winter geeignet?? Gruß

5. #5 johanna1025, 08.10.2018
    johanna1025

johanna1025 Neuer Benutzer

Bei Modyf gibt es gute und gemütliche Arbeitskleidung.

6. Nocko

Nocko Benutzer

Was hast du am Ende gemacht?

7. #7 olivertwist, 30.10.2018
    olivertwist

olivertwist Benutzer

Wir beziehen unsere gesamte Arbeitskleidung in den Firmenspezifischen Farben und mit Logos versehen über https://ixprom-werbung.de Es gibt auch Hoodies, Fleecejacken und alles was man sonst braucht. Da unsere Mitarbeiter im direkten Kontakt mit den Kunden stehen, können wir auf diese Erkennungsmerkmale nicht verzichten. Die Qualität der eingekauften Kleidung ist besonders gut, was sowohl die Farbechtheit aber auch das Material im Allgemeinen anbelangt. Alles ist sehr robust und strapazierfähig und auch die Verarbeitung ist perfekt.

8. monny

monny Erfahrener Benutzer

Schon etwas gefunden?

9. TobiH

TobiH Benutzer

Hi zusammen, hi Basti!

Für die Wintersaison ist eine warme Jacke am wichtigsten.
    Die Schuhe sind eher zweitrangig.
    Herren Winterjacken günstig habe ich in diesem Online-Shop gefunden.
    Schau einfach mal rein und such dir Kleidung aus, die am besten zu deiner Arbeit passt.

Viele Grüße an alle, Tobi!

10. #10 StoryTeller, 03.12.2018
    StoryTeller

StoryTeller Erfahrener Benutzer

Moin!

Schon die passende Arbeitskleidung für den Winter gefunden?

Erfahrunsgemäß wird relativ häufig auch das passende Schuhwerk unterschätzt. Hierzu würde ich dir empfehlen mal bei http://stiefel24.net/ vorbeizuschauen, da dürftest du garantiert fündig werden.

Lieben Gruß

11. #11 MichaelB, 15.03.2019
    MichaelB

MichaelB Benutzer

Huhu!

Das ist ein wirklich schwieriges Thema wie ich finde.

Gerade im Winter ist das Thema Frieren aber sehr relevant, daher sollte man schon möglichst kälteundurchlässige Kleidung tragen.
    So kannst du dich bei Bedarf etwa an der Stelle genauer über eine hochwertige Arbeitsjacke für den Winter informieren.

12. #12 MichaelB, 15.03.2019
    MichaelB

MichaelB Benutzer

Huhu!

Das ist ein wirklich schwieriges Thema wie ich finde.

Gerade im Winter ist das Thema Frieren aber sehr relevant, daher sollte man schon möglichst kälteundurchlässige Kleidung tragen.
    So kannst du dich bei Bedarf etwa an der Stelle genauer über eine hochwertige Arbeitsjacke für den Winter informieren.

Thema:

Arbeitskleidung für den Winter?

Die Seite wird geladen...

Arbeitskleidung für den Winter? - Ähnliche Themen

1. Arbeitskleidung

Arbeitskleidung: Hallo, da ich ab August in eine neue Abteilung versetzt werde, wurde mir gesagt, dass ich vorher noch dringend geeignete Arbeitsschutzkleidung...
  2. Scherenhebebühne für 230V

Scherenhebebühne für 230V: Suche eine Scherenhebebühne für 230V. Vielleicht wird ja irgendwo eine nicht mehr benötigt?
  3. Kosten für ein Regal

Kosten für ein Regal: Hey Leute! Ich hoffe doch, dass ihr mir hier an dieser Stelle weiterhelfen könnt. Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich mir ein neues...
  4. Knappe aber vollständige Zsf. für die betriebliche Altersvorsorge??

Knappe aber vollständige Zsf. für die betriebliche Altersvorsorge??: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten, vollständigen aber kurzen Zusammenfassung rund um das Thema betriebliche Altersvorsorge. Ich...
  5. Forum für schwule

Forum für schwule: Guten Abend, ich wollte euch gerne mal diese Seite hier zeigen. Da kann man sich mit anderen Schwulen austauschen. Ich bin auch auf der Seite zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden