Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz meldet Insolvenz an

Diskutiere Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz meldet Insolvenz an im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun hat auchdie Schlecker-Tochter IhrPlatz Insolvenz angemeldet. Dank einr Einigung mit den Gläubigern kann aber Schlecker den Betrieb weiterhin...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nun hat auchdie Schlecker-Tochter IhrPlatz Insolvenz angemeldet. Dank einr Einigung mit den Gläubigern kann aber Schlecker den Betrieb weiterhin aufrecht erhalten. Ein entsprechender Antrag ging beim Amtsgericht Ulm ein, so ein Schlecker-Sprecher am Donnerstag. Von der Insolvenz von IhrPlatz sind rund 650 Filialen mit rund 5800 Mitarbeitern betroffen. Wie der Schlecker-Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz mitteilte, soll IhrPlatz nun im Rahmen einer "ganzheitlichen Konzernlösung restrukturiert" werden.

Quelle
 
Thema:

Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz meldet Insolvenz an

Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz meldet Insolvenz an - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Stanzmaschine?

    Gebrauchte Stanzmaschine?: Hallo alle zusammen, wir suche gerade für unseren Betrieb nach einer gebrauchten Stanzmaschine. Kann mir wer von euch sagen, wo wir da am besten...
  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Auch Firmen der Schlecker-Kinder müssen in die Insolvenz

    Auch Firmen der Schlecker-Kinder müssen in die Insolvenz: Die Pleite der Drogeriekette greift auf die Unternehmen der Kinder von Firmengründer Anton Schlecker über. Die Dienstleistungsgesellschaften von...
  • Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz baut über 900 Stellen ab

    Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz baut über 900 Stellen ab: Die ebenfalls insolvente Schlecker-Tochter IhrPlatz muss nun auch drastisch sparen. Dabei sollen rund 25 Prozent aller Filialen geschlossen...
  • Similar threads

    Top