Auto Mieten in Mallorca per Kreditkarte ?

Diskutiere Auto Mieten in Mallorca per Kreditkarte ? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, Ich will bald mit meiner Cousine und Freunden nach Mallorca fliegen nur wir wollten die anderen Sachen wie z.b das Auto dort Hollen nur wir...
G

Gast

Hi,

Ich will bald mit meiner Cousine und Freunden nach Mallorca fliegen nur wir wollten die anderen Sachen wie z.b das Auto dort Hollen nur wir wollen wissen ob wir unbedingt eine Kreditkarte dafür brauchen oder kann man auch Bar bezahlen für das Auto.

Es wäre super nett wenn mir jemand Hilft.
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

ich war vor Jahren in den USA und habe dort problemlos mit meiner Kreditkarte Autos mieten können.

In Europa ist es gang und gäbe.

Autos gegen Bargeld zu mieten ist viel komplizierte.

Weil man ersten die Mietkosten und darüber hinaus eine Kaution in Bar zahlen muss.

Wenn man das Fahrzeug nach der Mietzeit schadlos und rechtzeitig abgibt bekommt man die Kaution ausgezahlt.

Aber dafür muss man persönlich das Fahrzeug abliefern um die Kaution wieder in Empfang zu nehmen.

Aber bei der Kreditkarte ist das nicht so.

Du nimmst das Auto am Flughafen entgegen und gibst wieder am Flughafen ab, auch wenn der Schalter der Mietwagenfirma nicht besetzt ist.

Also du kannst mit absoluter Sicherheit ein Fahrzeug mit deiner Kreditkarte mieten.

Dagegen spricht nichts.

Viel Spaß auf Mallorca.
 
Thema:

Auto Mieten in Mallorca per Kreditkarte ?

Sucheingaben

mastercard gold mallorca

,

mllorca per auto

,

auto mieten mallorca mit mastercard gold

,
mallorca per auto
, zahlungsverkehr auf mallorca, kreditkarte leihen mietwagen mallorca, motorrad mieten mallorca flughafen, auto mieten mit bargeld auf mallorca, mastercard gold autovermietung mallorca, roller mieten mallorca bargeld

Auto Mieten in Mallorca per Kreditkarte ? - Ähnliche Themen

  • Werbebeschriftungen für Autos

    Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
  • Auto Abo gut?

    Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Suche ein Autorentool für Online Learning

    Suche ein Autorentool für Online Learning: Welche wichtigen Funktionen sollte ein Autorentool für das Online-Lernen haben, um den Erstellungsprozess von interaktiven Lerninhalten zu...
  • Auto mieten - geht sowas?

    Auto mieten - geht sowas?: Hey Leute, hätte eine etwas ungewöhnliche Frage allerdings bin ich in diesem Forum immer happy gewesen wenn es um das beantworten von Fragen ging...
  • Similar threads

    • Werbebeschriftungen für Autos

      Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
    • Auto Abo gut?

      Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
    • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

      Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
    • Suche ein Autorentool für Online Learning

      Suche ein Autorentool für Online Learning: Welche wichtigen Funktionen sollte ein Autorentool für das Online-Lernen haben, um den Erstellungsprozess von interaktiven Lerninhalten zu...
    • Auto mieten - geht sowas?

      Auto mieten - geht sowas?: Hey Leute, hätte eine etwas ungewöhnliche Frage allerdings bin ich in diesem Forum immer happy gewesen wenn es um das beantworten von Fragen ging...
    Top