Auto Restkreditversicherung

Diskutiere Auto Restkreditversicherung im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst ein Neuwagen kaufen und werde es über ein Kredit finanzieren. Habe bereits auch mit meinem Berater...
Z

Zohan

Hallo Zusammen,

ich möchte mir demnächst ein Neuwagen kaufen und werde es über ein Kredit finanzieren.

Habe bereits auch mit meinem Berater bei der Bank gesprochen und er hat mir auch grünes Licht gezeigt.

Zusätzlich hat der mich über diese Finanzierung informiert und schlug mir vor das ich noch zusätzlich eine Restkreditversicherung zu abschließen.

Jetzt weiß ich leider nicht, ob es überhaupt sinnvoll ist diese Versicherung abzuschließen.
Habe die Frage ihm auch gestellt und er hat natürlich das so erzählt das es ohne eine Restkreditversicherung sehr risikohaft für mich wird usw.

Doch stimmt das den überhaupt?

Ist es sinnvoll eine Restkreditversicherung abzuschließen?

Ich meine, im schlimmsten Fall hat man ja noch das Auto. Wozu braucht man da noch eine Versicherung?

Kann mir das jemand bitte beantworten?

Danke!
 
Thema:

Auto Restkreditversicherung

Sucheingaben

restkreditversicherung auto

,

auto restkreditversicherung

,

auto restkredit übernehmen

,
restkreditversicherung

Auto Restkreditversicherung - Ähnliche Themen

  • Werbebeschriftungen für Autos

    Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
  • Auto Abo gut?

    Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Suche ein Autorentool für Online Learning

    Suche ein Autorentool für Online Learning: Welche wichtigen Funktionen sollte ein Autorentool für das Online-Lernen haben, um den Erstellungsprozess von interaktiven Lerninhalten zu...
  • Restkreditversicherung nötig bei Autokauf?

    Restkreditversicherung nötig bei Autokauf?: Ich will mir ein neues Auto kaufen und hab da auch schon mit meiner Bank gesprochen, scheint keine Probleme zu geben. Mein Berater meinte aber...
  • Similar threads

    • Werbebeschriftungen für Autos

      Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
    • Auto Abo gut?

      Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
    • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

      Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
    • Suche ein Autorentool für Online Learning

      Suche ein Autorentool für Online Learning: Welche wichtigen Funktionen sollte ein Autorentool für das Online-Lernen haben, um den Erstellungsprozess von interaktiven Lerninhalten zu...
    • Restkreditversicherung nötig bei Autokauf?

      Restkreditversicherung nötig bei Autokauf?: Ich will mir ein neues Auto kaufen und hab da auch schon mit meiner Bank gesprochen, scheint keine Probleme zu geben. Mein Berater meinte aber...
    Top