Auto rückwirkend versichern

Diskutiere Auto rückwirkend versichern im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, gibt es Versicherungen die mein KFZ rückwirkend versichern können? Also ich habe vor ein Neuwagen zu bestellen und laut dem...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

gibt es Versicherungen die mein KFZ rückwirkend versichern können?

Also ich habe vor ein Neuwagen zu bestellen und laut dem Autohändler würde dieser Wagen erst am 15. August hier erscheinen. Kann ich das Auto dann rückwirkend versichern um bis Januar eine sfk zurückgestuft zu werden?

Oder zählt das unter Betrug und wird nicht so gerne gemacht?

Naja eventuell kennt hier ja jemand eine Versicherung die sowas noch anbietet.

Ich möchte den Wagen rückwirkend auf 01.01.2011 versichern.

Ich möchte auch Online den Tarif berechnen können.

Wo kann ich sowas finden?

Wäre super wenn hier jemand kurz ein paar Tipps dazu geben kann.

Danke!
 
M

MeDo

Hallo Bobo,

ich glaube nicht dass das eine Versicherung macht also zumindest zum 01.01 wird es nicht klappen.

Es war mal möglich eine Versicherung rückwirkend auf den 01.06. zu machen aber keine Ahnung ob die Versicherungen sowas noch anbieten.

Schließe deine Versicherung einfach direkt ab wenn dein Wagen da ist. Andernfalls kannst du natürlich bestraft werden wenn du ein Unfall bauen solltest.
 
Thema:

Auto rückwirkend versichern

Sucheingaben

kfz versicherung rückwirkend

,

auto rückwirkend versichern

,

rückwirkende kfz versicherung

,
kfz rückwirkend versichern
, rückwirkende autoversicherung, welche kfz versicherung versichert rückwirkend, welche autoversicherung versichert rückwirkend, kfz versicherung rückwirkend versichern, fahrzeug rückwirkend versichern, rückwirkender versicherungsschutz kfz, kfz versicherung die rückwirkend versichert, rückwirkend versichern kfz welche, rückwirkend kfz-versicherung, rückwirkend versichern kfz, welche versicherung versichert mein kfz rückwirkend, welche versicherung versichert rückwirkend, rückwirkende versicherung kfz, kfz-versicherung rückwirkend, kfz versicherung rückwirkend zum 01.01. versichern, kfz versicherung rückwirkender versicherungsschutz, darf eine versicherung kfz rückwirkend versichern, rückwirkende kfz-versicherung möglich , kfz rückwirkender versicherungsschutz, rückwirkender versicherungsschutz beim auto, versicherung rüchwirkend

Auto rückwirkend versichern - Ähnliche Themen

  • Werbebeschriftungen für Autos

    Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
  • Auto Abo gut?

    Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Suche ein Autorentool für Online Learning

    Suche ein Autorentool für Online Learning: Welche wichtigen Funktionen sollte ein Autorentool für das Online-Lernen haben, um den Erstellungsprozess von interaktiven Lerninhalten zu...
  • Auto sitzt auf

    Auto sitzt auf: Unser neues Auto sitzt auf, wenn wir in die Garage fahren. Das haben wir nicht bedacht vor dem Kauf. Kennt ihr euch aus im Autobereich und wisst...
  • Similar threads

    • Werbebeschriftungen für Autos

      Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
    • Auto Abo gut?

      Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
    • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

      Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
    • Suche ein Autorentool für Online Learning

      Suche ein Autorentool für Online Learning: Welche wichtigen Funktionen sollte ein Autorentool für das Online-Lernen haben, um den Erstellungsprozess von interaktiven Lerninhalten zu...
    • Auto sitzt auf

      Auto sitzt auf: Unser neues Auto sitzt auf, wenn wir in die Garage fahren. Das haben wir nicht bedacht vor dem Kauf. Kennt ihr euch aus im Autobereich und wisst...
    Top