Auto Schrott

Diskutiere Auto Schrott im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag, Ich bin ein Wirtschafts Ingenieur Student und verdiene momentan leider sehr wenig Geld. Meine Eltern sind leider finanziell auch nicht...
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Guten Tag,
Ich bin ein Wirtschafts Ingenieur Student und verdiene momentan leider sehr wenig Geld. Meine Eltern sind leider finanziell auch nicht so gut aufgestellt und können mir da leider auch nicht weiterhelfen. Heute haben die Bremsen bei meinem Auto endgültig den Geist aufgegeben und ich muss ca 400 Euro für die Reparatur bezahlen, die ich leider nicht habe. Da ich nur ein Werkstudent bin und ca nur 450 Euro im Monat verdiene und davon die Hälfte schon für Miete drauf geht bin ich auf der Suche noch einen Kredit. Kann mir eventuell jemand da weiterhelfen?
Bin auf eure Vorschläge gespannt.
Liebe Grüße
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Guten Tag,
Schade das dir bei solchen Angelegenheiten deine Eltern nicht weiterhelfen können, kann es aber auch nachvollziehen so eine Auto Reparatur ist sehr teuer und wenn man nichts wegsparen kann dann ist das halt leider so. Ich habe mir damals auch einen Online Kredit für die Renovierung meine Wohnung geholt und war damit voll zufrieden. Leider weiß ich nicht mehr genau um welche Seite es sich handelt aber ich bin mir sicher das sich noch der ein oder andere hier damit auskennt und dir eine Seite empfehlen kann.
LG
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hey,
Ich hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Problem nur musste ich meine Wohnung renovieren und nicht mein Auto reparieren. Ich habe mich damals lange über sofort kredite informiert und kann dir da ganz klar einen empfehlen: https://www.kredit-clauss.de/kredit-fuer-mich/sofortkredit/ Bei mir lief alles reibungslos ab und wurde auch in der Hotline bestens beraten und mir wurde der Kredit sofort gewährt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und bin froh wenn du wieder Autofahren kannst ;)
Liebe Grüße
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Guten Morgen Leute, ja meine Eltern würden mir da wenn sie könnten schon helfen, aber sie können es einfach finanziell nicht. Aber ich bin schon froh, dass ich öfter bei meinen Eltern zum Essen kommen kann. Ansonsten würde es bei mir immer nur Nudeln geben...
Danke auf jeden Fall für eure Antworten und den Tipp! Das wäre super wenn das schnell läuft. Die Reparatur sollte echt so schnell wie möglich passieren. Ich hoffe das klappt dort! Danke dir
 
L

lida555

Jungs, wenn Sie keine gute Sanitär finden können, würde ich Ihnen empfehlen, zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite website , wo Sie genau in der Lage , eine gute Sanitär zu finden
 
Thema:

Auto Schrott

Auto Schrott - Ähnliche Themen

  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Werbebeschriftungen für Autos

    Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
  • Auto Abo gut?

    Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Autoverschrottung in Wiesbaden

    Autoverschrottung in Wiesbaden: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... Ich suche nach einer Autoverschrottung in Wiesbaden, die auch Unfallwagen KOSTENLOS...
  • Similar threads

    • Suche Guide für die WhatsApp Automation

      Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
    • Werbebeschriftungen für Autos

      Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
    • Auto Abo gut?

      Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
    • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

      Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
    • Autoverschrottung in Wiesbaden

      Autoverschrottung in Wiesbaden: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... Ich suche nach einer Autoverschrottung in Wiesbaden, die auch Unfallwagen KOSTENLOS...
    Top