Auto Schrott

Diskutiere Auto Schrott im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag, Ich bin ein Wirtschafts Ingenieur Student und verdiene momentan leider sehr wenig Geld. Meine Eltern sind leider finanziell auch nicht...
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Guten Tag,
Ich bin ein Wirtschafts Ingenieur Student und verdiene momentan leider sehr wenig Geld. Meine Eltern sind leider finanziell auch nicht so gut aufgestellt und können mir da leider auch nicht weiterhelfen. Heute haben die Bremsen bei meinem Auto endgültig den Geist aufgegeben und ich muss ca 400 Euro für die Reparatur bezahlen, die ich leider nicht habe. Da ich nur ein Werkstudent bin und ca nur 450 Euro im Monat verdiene und davon die Hälfte schon für Miete drauf geht bin ich auf der Suche noch einen Kredit. Kann mir eventuell jemand da weiterhelfen?
Bin auf eure Vorschläge gespannt.
Liebe Grüße
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Guten Tag,
Schade das dir bei solchen Angelegenheiten deine Eltern nicht weiterhelfen können, kann es aber auch nachvollziehen so eine Auto Reparatur ist sehr teuer und wenn man nichts wegsparen kann dann ist das halt leider so. Ich habe mir damals auch einen Online Kredit für die Renovierung meine Wohnung geholt und war damit voll zufrieden. Leider weiß ich nicht mehr genau um welche Seite es sich handelt aber ich bin mir sicher das sich noch der ein oder andere hier damit auskennt und dir eine Seite empfehlen kann.
LG
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hey,