Banklizenz für Privatkreditgeber

Diskutiere Banklizenz für Privatkreditgeber im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo zusammen, ist es möglich, sich in Deutschland mit einer privaten Kreditvergabe selbstständig zu machen? Ich möchte mein Privatvermögen...
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

ist es möglich, sich in Deutschland mit einer privaten Kreditvergabe selbstständig zu machen? Ich möchte mein Privatvermögen anderen Menschen zur Verfügung stellen. Die Summen sollten dabei 1.000€ nicht überschreiten. Brauche ich für so ein Geschäft eine Banklizenz?

Viele Grüße

Katja
 
Thema:

Banklizenz für Privatkreditgeber

Sucheingaben

kreditvergabe Banklizenz

,

wann brauche ich eine bankenlizenz

,

wann brauche ich eine banklizenz

,
Wann benötige ich eine banklizenz
, wann brauche ich eine banklizen, banklizenz mit kreditvergabe, was brauch ich für eine banklizenz, banklizenz bei kreditvergabe, was brauche ich für ein banklizenz, banklizenz benötige ich eine, was brauche ich für eine banklizenz, banklizenz and kreditvergabe, kreditvergabe mit banklizenz

Banklizenz für Privatkreditgeber - Ähnliche Themen

  • E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel

    E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel: In der Welt des Online-Handels spielt die Verpackung eine zentrale Rolle, da sie nicht nur das Produkt schützt, sondern auch als wesentlicher...
  • Linsor Schildkrötenerde: Das ideale Substrat für gesunde Schildkröten

    Linsor Schildkrötenerde: Das ideale Substrat für gesunde Schildkröten: Das Linsor Schildkrötensubstrat ist ein speziell entwickeltes Substrat, das für die Bedürfnisse von Landschildkröten optimiert wurde. In einem...
  • Versicherungsmakler in Frankfurt: Ihr Partner für optimale Versicherungslösungen

    Versicherungsmakler in Frankfurt: Ihr Partner für optimale Versicherungslösungen: In einer dynamischen Finanzmetropole wie Frankfurt am Main ist die Wahl des richtigen Versicherungsmaklers entscheidend für den finanziellen...
  • Optimale Lösungen für Messeböden: Ein Blick auf die Vielfalt und Funktionalität

    Optimale Lösungen für Messeböden: Ein Blick auf die Vielfalt und Funktionalität: Bei der Planung eines Messestands ist der Bodenbelag oft ein entscheidender Faktor für den Gesamteindruck und die Wirkung des Standes. Ein...
  • Grundunterweisung Arbeitsschutz: Effizientes E-Learning für eine sichere Arbeitsumgebung

    Grundunterweisung Arbeitsschutz: Effizientes E-Learning für eine sichere Arbeitsumgebung: Eine umfassende Grundunterweisung im Arbeitsschutz ist für jedes Unternehmen unerlässlich, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten und...
  • Similar threads

    Top