Baufinanzierung über 100% möglich ?

Diskutiere Baufinanzierung über 100% möglich ? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe mal ne Frage was die Baufinanzierung betrifft. Nehmen wir mal an ich habe einen Haus entdeckt, welche sehr günstig...
S

Seto

Hallo Zusammen,

ich habe mal ne Frage was die Baufinanzierung betrifft.

Nehmen wir mal an ich habe einen Haus entdeckt, welche sehr günstig verkauft wird.

Es ist eine Altbau und muss definitiv modernisiert werden.

Wenn ich jetzt zur Bank gehe und einen Antrag stelle für ein Darlehen für das Objekt usw. kann ich dann die Finanzierung direkt mit 120% oder 130% beantragen.

Also die 100% für das Objekt was ich kaufen möchte und die restlichen für Modernisierungskosten und den Nebenkosten ?

Oder kann ich bei der Bank nur ein Darlehen für das Kaufpreis bekommen ?

Welche Banken geben Baufinanzierung mit 120 bzw 130% ?

Wie muss dieser Antrag gestellt werden ?

Mit der Bitte um Antwort.

Seto
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo, Seto

die guten Zeiten sind seit der Immobilienblase in den USA vorbei.

Jetzt haben die Banken hier zu Lande viel schärfere Auflagen bekommen.

Unter anderem wird kaum eine Bank sich trauen eine Immobilie über 100% zu finanzieren.

Es sei denn man hat extrem gute Bonitäten und und man biete hohe Sicherheiten an.

Dann sind die Banken bereit ein Finanzierung bis zu 110% durchzuführen.

Alles darüber ist äußerst schwierig.

Früher war das durchaus möglich Aber heute leider nicht mehr.


Gruß
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Hallo,

in deinem Fall wird das nicht funktionieren. Für Voll-Finanzierungen (Kaufpreis + Kaunebenkosten + Modernisierung) benötigt man eine Top-Bonität. Und die hast du nicht - wie du an anderer Stelle in diesem Forum bereits geschrieben hast (siehe deinen Beitrag bzgl. Lebensversichrung).
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo, GeorgPuetz

ich würde niemals nie sagen.

Ich habe selbst Fälle erlebt, wo ich sehr erstaunt war, dass manche Leute bis zu 120% Finanzierungen erhalten haben.

Finanzierungen hängen von vielen Faktoren ab. Zum einen die Person. Weiterhin hängt es vom Objekt ab.

Dann hängt es von der Lage der Immobilie sowie vom Potential der Immobilie ab.

Ein handwerklich begabter Mensch, der viel durch Eigenleistung auf die Beine stellen kann.

Dann spielen die Beziehungen der Person zu der Bank eine große Rolle. Weiterhin hängt es davon ab, ob die Person bisher einige Immobilien optimiert und gewinnbringend verkauft hat.

Die Bank wird all diese Faktoren in betracht ziehen müssen.

Daher sollte man beim ersten Nein der Bank das Handtuch werfen und aufgeben.

Ich kenne viele Leute, die erst bei der 5. oder 6. Bank Erfolge erzielt haben.

Deshalb mein Rat Seto, kämpfe wie ein stolzer Krieger, wenn du von deiner Sache überzeugt bist.

Gruß
 
M

Michael Ernst

Benutzer
Registriert seit
04.10.2011
Beiträge
45
Informier dich doch mal am besten bei einer kompetenten Baufinanzierung. Ich kann dir hier die Accedo AG empfehlen, auf deren Seite kann man problemlos ein persönliches Angebot anfordern.

Gruß
 
Thema:

Baufinanzierung über 100% möglich ?

Sucheingaben

100 baufinanzierung

,

immobilienfinanzierung 120 prozent

,

baufinanzierung 130 prozent

,
120 Baufinanzierung
, baufinanzierung über 100, 100 hausfinanzierung, immobilienfinanzierung 120, baufinanzierung 100, baufinanzierung bis 120, hausfinanzierung 120, 130 finanzierung welche bank, immobilienfinanzierung zu 100, baufinanzierung 130, welche bank finanziert 120, 120 prozent finanzierung, 120 finanzierung, immobilienfinanzierung 130 prozent, 130 finanzierung, immobilienfinanzierung über 100, baufinanzierung mit 120, 120 hausfinanzierung, 120 immobilienfinanzierung, hausfinanzierung 130, 100 hausfinanzierung möglich, 130 hausfinanzierung

Baufinanzierung über 100% möglich ? - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

    Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  • Grundlagen der Baufinanzierung / Anfrage

    Grundlagen der Baufinanzierung / Anfrage: Einen schönen guten Tag an Alle! Wir sind Laien auf dem Gebiet der Finanzierung/Darlehn und fangen gerade erst an uns in die Thematik...
  • Wer hat Erfahrungen mit Baufinanzierung über YEN oder Schweizer Franken?

    Wer hat Erfahrungen mit Baufinanzierung über YEN oder Schweizer Franken?: Ich habe gehört, dass man Baukredite sehr günstig bekommt, wenn man dies über den japanischen YEN oder der Schweizerischen Franken macht. Wer...
  • Similar threads

    Top