Bedruckte Gläser

Diskutiere Bedruckte Gläser im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir wollen unsere Bäckerei um eine Süßwaren-Ecke erweitern und überlegen nun, wie man die Kekse und Gummibären am besten präsentieren könnte. Da...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Wir wollen unsere Bäckerei um eine Süßwaren-Ecke erweitern und überlegen nun, wie man die Kekse und Gummibären am besten präsentieren könnte. Da kam meiner Frau die Idee mit großen Gläsern. Wo könnte man die denn bestenfalls noch bedrucken lassen?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich kann mich erinnern, als ich noch ein Kind war, gab es so herrliche Bonbongläser. Schau doch mal, ob nicht Riké auch solche Gläser hat, denn dieser Fachhandel hat die unterschiedlichsten Gläser - Bonbongläser, aber auch Bier-, Wein- oder Wassergläser. Eigentlich fast immer mit dem Logo oder einem Text bedruckbar, entweder einfarbig oder auch in unterschiedlichen Farben. Praktisch: Man muss keine großen Mengen abnehmen.
 
Thema:

Bedruckte Gläser

Bedruckte Gläser - Ähnliche Themen

  • Gläser mit Vereinslogo bedrucken

    Gläser mit Vereinslogo bedrucken: Ich bewirte seit einigen Monaten die Sportklause unseres Fußballvereins. Gern möchte ich dafür neue Gläser anschaffen. Sie sollten mit unserem...
  • Bedruckte Tassen ohne Mindestbestellwert bestellen?

    Bedruckte Tassen ohne Mindestbestellwert bestellen?: Hallo, bei uns in der Firma haben wir nur die 0815 Ikea-Kaffeetassen. Ich würde es viel cooler finden, wenn das Logo oder ein cooler Spruch auf...
  • Similar threads

    • Gläser mit Vereinslogo bedrucken

      Gläser mit Vereinslogo bedrucken: Ich bewirte seit einigen Monaten die Sportklause unseres Fußballvereins. Gern möchte ich dafür neue Gläser anschaffen. Sie sollten mit unserem...
    • Bedruckte Tassen ohne Mindestbestellwert bestellen?

      Bedruckte Tassen ohne Mindestbestellwert bestellen?: Hallo, bei uns in der Firma haben wir nur die 0815 Ikea-Kaffeetassen. Ich würde es viel cooler finden, wenn das Logo oder ein cooler Spruch auf...
    Top