Bei was für einer Banken lassen die Reichen ihr Geld?

Diskutiere Bei was für einer Banken lassen die Reichen ihr Geld? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Sagen wir mal ich gewinne morgen im Lotto was nicht der Fall sein wird aber was wenn zu welcher Bank muss ich hin bei Welcher ist am z.B...
G

Gast

Hallo,

Sagen wir mal ich gewinne morgen im Lotto was nicht der Fall sein wird aber was wenn zu welcher Bank muss ich hin bei Welcher ist am z.B als Millionär am besten aufgehoben.

Natürlich bekommt man dann tausende Angebote aber die Reichen wo verwahren Sie ihr Geld am besten doch nicht bei der Sparkasse ?

Welche Bank ist am Sichersten für die Reichen ?
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo,

ich würde mein Geld bei mehreren Großbanken anlegen.

Ich würde niemals einer einzigen Bank mein Geld anvertrauen.

Man weiß ja gar nicht, welche Bank in finanziellen Nöten steckt.

Es müssen nicht immer die kleinen sein, die in finanziellen Nöten stecken.

Auch Großbanken könne das Handtuch werfen.

Aber abgesehen davon sind alle Banken in Deutschland in einer Abfanggesellschaft und im Falle eines Konkurses einer Bank kommt diese Auffangsgesellschaft für die Verluste der betreffenden Bank auf.

Es ist halt eine Frage der Rentabilität des Anlagevermögens.

Man muss mit der Bank halt handeln, wenn man größere Summen anlegen will.

Ab Summen von einer Million € kann man schon 5-6% Zinsen verlangen, wenn nicht mehr.
 
Thema:

Bei was für einer Banken lassen die Reichen ihr Geld?

Sucheingaben

bei welcher bank sind die reichen

,

welche bank ist am sichersten

,

wo bringen die reichen ihr geld hin

,
bei welcher bank ist mein geld am sichersten
, in welcher bank sind die reichen, geld auf bank lassen, welche bank für die reichen, geld auf der bank lassen

Bei was für einer Banken lassen die Reichen ihr Geld? - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Was beinhaltet Fahrradversicherung?

    Was beinhaltet Fahrradversicherung?: Hallo, meine Frau hatte ein sehr schönes, teures Fahrrad zu ihrem 50. Geburtstag von der Familie bekommen. Das wurde ihr dann aber am Bahnhof...
  • Zu viel Stress in der Arbeit - Was hilft dagegen?

    Zu viel Stress in der Arbeit - Was hilft dagegen?: Guten Tag, seit einigen Monaten habe ich sehr viel Stress in der Arbeit (HR in einer Bankzentrale). Ich arbeite ca 70 bis 80 Stunden in der...
  • Was gibt es bei einer Bewerbung zu beachten?

    Was gibt es bei einer Bewerbung zu beachten?: Hey Leute Sagt mal, kann mir jemand im Forum ein paar Tipps geben? Es geht darum dass ich mich für ein bzw. mehrere Stellenangebote bewerben...
  • Was für kosten hat man bei einer Grundschuldlöschung?

    Was für kosten hat man bei einer Grundschuldlöschung?: Hallo, Ich wollte mal ganz kurz fragen was für Gebühren für mich anfallen würden und kann auch die Bank für die Löschung solche...
  • Similar threads

    Top