A
Alex
Hallo Zusammen,
neben den normalen Banken die deutschlandweit Filialen haben und auch die größten BAnkunternehmen in Deutschland sind gibt es ja noch einige kleine Banken die ihre Geschäfte nur über das Internet regeln.
Ich kenn eigentlich nur die Netbank aber es sollen noch viele andere geben die in diesen MArkt einsteigen möchten.
Jetzt wollte ich euch mal fragen bei welchen dieser Online Banken ihr ein Konto eröffnet habt?
Warum habt ihr euch für diese entschieden?
Manche sagen, das man garkeine Gebühren hat also für Kontoauszühe, Überweisungen etc. sollen manche keine Gebühren wollen.
Stimmt das?
Gibt es eine Liste oder ein Vergleich dieser Banken?
Wie kann man sich sicher sein das diese seriös sind ?
Ich überlege mir auch ein Konto bei der NEtbank zu eröffnen?
Was spricht dafür? Was spricht dagegen?
Schreibt einfach mal eure Meinungen zu Online Banken.
Danke!
neben den normalen Banken die deutschlandweit Filialen haben und auch die größten BAnkunternehmen in Deutschland sind gibt es ja noch einige kleine Banken die ihre Geschäfte nur über das Internet regeln.
Ich kenn eigentlich nur die Netbank aber es sollen noch viele andere geben die in diesen MArkt einsteigen möchten.
Jetzt wollte ich euch mal fragen bei welchen dieser Online Banken ihr ein Konto eröffnet habt?
Warum habt ihr euch für diese entschieden?
Manche sagen, das man garkeine Gebühren hat also für Kontoauszühe, Überweisungen etc. sollen manche keine Gebühren wollen.
Stimmt das?
Gibt es eine Liste oder ein Vergleich dieser Banken?
Wie kann man sich sicher sein das diese seriös sind ?
Ich überlege mir auch ein Konto bei der NEtbank zu eröffnen?
Was spricht dafür? Was spricht dagegen?
Schreibt einfach mal eure Meinungen zu Online Banken.
Danke!