Betriebeliche Altersvorsorge bei welcher Versicherung abschließen?

Diskutiere Betriebeliche Altersvorsorge bei welcher Versicherung abschließen? im Betriebliche Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; in Frage kommen AXA, Allianz und HDI - ich möchte auch eine BU mit Einschließen. Kann mir jemand sagen welche der Gesellschaften am besten ist?

1. #1 Martin-W.78, 31.01.2017
    Martin-W.78

Martin-W.78 Gast

in Frage kommen AXA, Allianz und HDI - ich möchte auch eine BU mit Einschließen. Kann mir jemand sagen welche der Gesellschaften am besten ist?

2. #2 pecunia, 31.01.2017
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

Das kann man so pauschal natürlich nicht beantworten. Dazu müssten die Leistungen bekannt sein, die durch den Vertrag abgedeckt werden und natürlich auch das, was nicht mitversichert ist.

Alle drei Anbieter haben ihren Ruf und man darf, aufgrund ihres Kerngeschäfts in der Versicherungsbranche, auch eine entsprechenden Professionalität erwarten. Mit so wenig Informationen allerdings, können wir dir leider nicht helfen.

3. Hanah

Hanah Neuer Benutzer

Hallo Leute :)

4. Kay

Kay Gast

Hallo Hanna

Thema:

Betriebeliche Altersvorsorge bei welcher Versicherung abschließen?

Die Seite wird geladen...

Betriebeliche Altersvorsorge bei welcher Versicherung abschließen? - Ähnliche Themen

1. Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht

Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht: Hallo, folgende Situation: - Eltern besitzen Eigentumswohnungen in Italien im Verkehrswert von ca 650k€. - Alle Immo-Kosten können durch...
  2. Was wäre die richtige Altersvorsorge?

Was wäre die richtige Altersvorsorge?: Na Leute, hoffe es geht euch gut. Ich habe da mal an die Zukunft nachgedacht, und mich quält eine wichtige frage bei der ich keine Antwort weiß....
  3. alternative Altersvorsorge?

alternative Altersvorsorge?: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und ziemlich verunsichert was es momentan an sinnvollen Möglichkeiten der Altersvorsorge gibt....
  4. Plus Rente - neue Art der Altersvorsorge

Plus Rente - neue Art der Altersvorsorge: Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue... Habe mich hier anmeldet um eure Meinung zu hören, um hoffentlich endlich eine Entscheidung fällen zu...
  5. Altersvorsorge mit Immobilien

Altersvorsorge mit Immobilien: Hallo ihr Lieben, für eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen meines Masterstudiums führe ich eine Umfrage zum Thema Immobilien und...