Beitragserhöhung bei gesundheitlicher Beeinträchtigung?

Diskutiere Beitragserhöhung bei gesundheitlicher Beeinträchtigung? im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Da ich wohl ab kommenden Jahr in die PKV gehe aufgrund der Selbstständigkeit frag ich mich gerade wie das in der PKV abläuft wenn ich...
K

Kirieh

Da ich wohl ab kommenden Jahr in die PKV gehe aufgrund der Selbstständigkeit frag ich mich gerade wie das in der PKV abläuft wenn ich gesundheitlich beeinträchtig bin zb. durch einen Schlaganfall. Steigen da auch die Gebühren an?

P

pia

Neuer Benutzer
Es ist meines Wissens nach sehr anspruchsvoll, sich gesundheitlich rundum versichern zu lassen, wenn man Vorerkrankungen mitbringt. Allerdings sind nicht alle Versicherer gleich, und mit einigen Anbietern könnte es funktionieren – es gibt Privatversicherer, die dich aufnehmen. Du musst allerdings einige Voraussetzungen erfüllen, wie etwa einige Jahre medizinischer Akten und Nachweise einreichen. Burgpia

Thema:

Beitragserhöhung bei gesundheitlicher Beeinträchtigung?

Beitragserhöhung bei gesundheitlicher Beeinträchtigung? - Ähnliche Themen

• ESTA-Antrag: Hilfe beim Ausfüllen

ESTA-Antrag: Hilfe beim Ausfüllen: Ich sitze gerade ESTA-Antrag und würde ein wenig Hilfe beim Ausfüllen benötigen. Kennt jemand von euch Seiten im Netz auf denen man sich...
  • Arbeiten in den USA

Arbeiten in den USA: Ich möchte in meinem Leben gerne mal in einem anderen Land arbeiten. Besonders reizvoll wären dabei die USA. Kann mir jemand sagen welche...
  • Karrierechance als Mitarbeiter Accounting (m/w/d) - Mannheim

Karrierechance als Mitarbeiter Accounting (m/w/d) - Mannheim: Willkommen bei FUCHS – der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen...
  • Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.

Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.: Beim Projekt in Leibnitz bei Graz entstehen vier Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 36 freifinanzierten Eigentumswohnungen...
  • Sonderkündigungsrecht bei Beitragserhöhung?

Sonderkündigungsrecht bei Beitragserhöhung?: Hat man bei Versicherungen generell ein Sonderkündigungsrecht wenn sie die Beiträge erhöhen?