Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

Diskutiere Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht wirklich leckeres Essen. Aber er hat solche Angst. Er denkt, dass er es nicht schaffen kann, weil er nicht weiß, wo er anfangen soll. Aber es ist sein Traum. Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Hey. Oh, wenn du einen Traum hast, darfst du vor nichts Angst haben. Das ist der Schlüssel, um zu bekommen, was man will. Mein Onkel kocht seit seiner Kindheit gerne. Er hat sehr leckere Gerichte. Sein Traum war es, ein eigenes Restaurant zu haben. Er wollte ihn wahr werden lassen. Aber er hatte ein Problem, er hatte Angst, weil er nicht wusste, wo er anfangen sollte. Aber er beschloss, seine Ängste zu besiegen. Er stellte einige Nachforschungen an. Danach bestellte er alles, was er für die Eröffnung eines Restaurants brauchte, bei fleischerei-restaurantbedarf Nachdem er diese Dinge bekommen hatte, konnte er seinen Traum verwirklichen. Und eröffnete sein eigenes Restaurant.
 
Thema:

Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann. - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Bitterstoffe

    Bitterstoffe: Hi! Kennt ihr euch ein wenig mit dem Thema Bitterstoffe aus? Eine Freundin hat mich letztens auf das Thema gebracht. Daraufhin habe ich mir mal...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
  • Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

    Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
  • Forschungsprojekt: Bitte um Mitfilfe

    Forschungsprojekt: Bitte um Mitfilfe: Liebe Community, wir hoffen, ihr hattet erholsame Feiertage und seid gut ins neue Jahr gestartet! Unsere Namen sind Benjamin, Constantin und...
  • Similar threads

    • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

      Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
    • Bitterstoffe

      Bitterstoffe: Hi! Kennt ihr euch ein wenig mit dem Thema Bitterstoffe aus? Eine Freundin hat mich letztens auf das Thema gebracht. Daraufhin habe ich mir mal...
    • Bitte um Hilfe

      Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
    • Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

      Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
    • Forschungsprojekt: Bitte um Mitfilfe

      Forschungsprojekt: Bitte um Mitfilfe: Liebe Community, wir hoffen, ihr hattet erholsame Feiertage und seid gut ins neue Jahr gestartet! Unsere Namen sind Benjamin, Constantin und...
    Top