Hey ! Oh, das ist ein Problem für viele Leute. Ich glaube, ich weiß, wie sie dieses Problem lösen kann. Ich glaube, das Problem liegt in ihrer Zahnbürste. Sie putzt ihre Zähne auf die falsche Weise. Dieses Problem können auch Erwachsene haben, nicht nur Kinder. Vor ein paar Monaten bemerkte mein Freund, dass seine Zähne Probleme machten. Er machte sich auf die Suche nach dem Problem. Nach einigen Nachforschungen fand er heraus, dass er sich die Zähne falsch putzte. Seine Zahnbürste war so schlecht. Er beschloss, sie durch eine elektronische Zahnbürste zu ersetzen. Er bestellte eine Zahnbürste von
Smilesonic . Dort gibt es elektronische Zahnbürsten für Erwachsene und für Kinder. Nachdem er diese Zahnbürste bekommen hatte, waren alle Probleme mit seinen Zähnen verschwunden. Jetzt benutzt er nur noch elektronische Zahnbürsten. Mit ihnen kann man die Zähne nicht falsch putzen. Meiner Meinung nach ist dies die beste Lösung für das Problem des Kindes Ihrer Schwester. Ihre Schwester kann diese elektronische Zahnbürste bestellen, und ihr Kind wird gesunde Zähne haben.