Börsenstrategie zum Monatswechsel

Diskutiere Börsenstrategie zum Monatswechsel im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich bin ein Anfänger was die Börse angeht und habe mir eine eigene Strategie entwickelt mit der ich CFDs immer gegen Monatsende...
M

MeDo

Hallo Leute,

ich bin ein Anfänger was die Börse angeht und habe mir eine eigene Strategie entwickelt mit der ich CFDs immer gegen Monatsende kaufe und dem Monatswechsel durchziehe und zu Beginn wenn die Kuse steigen wiederverkaufe.

Ist dies sinnvoll?

Also ich habe damit schon einige Punkte erreicht jedoch nicht so ganz groß.

Worauf sollte ich sonst noch achten wenn ich mehr von dem Monatswechsel profitieren möchte?

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Thema:

Börsenstrategie zum Monatswechsel

Sucheingaben

monatswechsel strategie

Börsenstrategie zum Monatswechsel - Ähnliche Themen

  • Gesucht: Duale Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und Studium (m/w/d) - Düsseldorf

    Gesucht: Duale Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und Studium (m/w/d) - Düsseldorf: BNP Paribas Factor ist einer der führenden Factoring-Anbieter in Deutschland und unterstützt nationale und internationale Unternehmen bei der...
  • DIE ONLINE TRADER AUSBILDUNG ZUM MARKTTECHNISCHEN PROFI TRADER!

    DIE ONLINE TRADER AUSBILDUNG ZUM MARKTTECHNISCHEN PROFI TRADER!: DIE ONLINE TRADER AUSBILDUNG ZUM MARKTTECHNISCHEN PROFI TRADER! https://goo.gl/ZHCaHB
  • Mit Immobilien Geld verdienen - Der steinige Weg zum Immobilienbesitzer

    Mit Immobilien Geld verdienen - Der steinige Weg zum Immobilienbesitzer: Mit Immobilien Geld verdienen - Der steinige Weg zum Immobilienbesitzer WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH...
  • Infos und News zum Thema Investitionen/Finanzen

    Infos und News zum Thema Investitionen/Finanzen: Hallo! Finanzen sind ein sehr weitreichendes Thema. Bisher habe ich mich gar nicht so richtig mit dem beschäftigt, also Aktien, Derivate...
  • Börsenstrategie zum Monatswechsel

    Börsenstrategie zum Monatswechsel: Hallo Ihr Guten! Ich nutze eine Strategie, die ausschliesslich auf steigende Kurse zum Ende eines jeden Monats und zu Beginn des Folgemonats...
  • Similar threads

    Top