Börsenstrategie zum Monatswechsel

Diskutiere Börsenstrategie zum Monatswechsel im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich bin ein Anfänger was die Börse angeht und habe mir eine eigene Strategie entwickelt mit der ich CFDs immer gegen Monatsende...
M

MeDo

Hallo Leute,

ich bin ein Anfänger was die Börse angeht und habe mir eine eigene Strategie entwickelt mit der ich CFDs immer gegen Monatsende kaufe und dem Monatswechsel durchziehe und zu Beginn wenn die Kuse steigen wiederverkaufe.

Ist dies sinnvoll?

Also ich habe damit schon einige Punkte erreicht jedoch nicht so ganz groß.

Worauf sollte ich sonst noch achten wenn ich mehr von dem Monatswechsel profitieren möchte?

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Thema:

Börsenstrategie zum Monatswechsel

Sucheingaben

monatswechsel strategie

Börsenstrategie zum Monatswechsel - Ähnliche Themen

  • Alternative zum Baumarkt?

    Alternative zum Baumarkt?: Hallo an alle Heimwerker unter euch! Ich hätte eine kleine Frage an euch: Wo kauft ihr euer Baumaterial, Werkzeug oder was auch immer ihr gerade...
  • Witzige Anschreiben zum Thema Autoversicherung

    Witzige Anschreiben zum Thema Autoversicherung: Gerade entdeckt: https://www.autoverwertung-koeln.info/2017/04/06/auch-versicherungen-haben-es-nicht-immer-einfach/ Sowas bekommt man als...
  • REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär

    REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär: Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Exemplar vom Beststeller.... https://is.gd/OsSJeH
  • Stahlbandschere zum Schneiden von Umreifungsband benötigt

    Stahlbandschere zum Schneiden von Umreifungsband benötigt: Ich bin auf der Suche nach einer guten Stahlbandschere, mit der ich problemlos sehr enganliegendes Umreifungsband bis 40 mm Schnitttiefe schneiden...
  • Börsenstrategie zum Monatswechsel

    Börsenstrategie zum Monatswechsel: Hallo Ihr Guten! Ich nutze eine Strategie, die ausschliesslich auf steigende Kurse zum Ende eines jeden Monats und zu Beginn des Folgemonats...
  • Similar threads

    Top