Brauch ich Insassenunfallversicherung wenn ich öfters Leute mitnehme?

Diskutiere Brauch ich Insassenunfallversicherung wenn ich öfters Leute mitnehme? im Insassenunfallversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hallo, und zwar nehme ich oft Arbeitskollegen mit zur Arbeit und am WE spiel ich sehr oft den Chaffeur für die Kumpels da ich nie was trinke...
C

Creamduck

Hallo,

und zwar nehme ich oft Arbeitskollegen mit zur Arbeit und am WE spiel ich sehr oft den Chaffeur für die Kumpels da ich nie was trinke. Ist es denn für mich sinnvoll so eine Insassenunfallversicherung abzuschliessen oder kann ich mir das Geld auch sparen? Wie ist denn das, fahren die Leute bei mir auf eigenes Risiko mit?
 
Thema:

Brauch ich Insassenunfallversicherung wenn ich öfters Leute mitnehme?

Sucheingaben

sind Leute die ich mitnehme versichert

,

wozu insassenunfallverischerung

,

sind die arbeitskollegen versichert über den betrieb wenn ich sie mitnehme

,
insassenunfallversicherung aachen münchener
, aachenmünchener insassenunfallversicherung

Brauch ich Insassenunfallversicherung wenn ich öfters Leute mitnehme? - Ähnliche Themen

  • Eine schöne Küche brauche ich

    Eine schöne Küche brauche ich: Ich suche eine neue Küche. Ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Es...
  • Woher bekomme ich einen gebrauchten Container?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten Container?: Ich würde mir gerne mal ein Angebot für einen gebrauchten Container holen. Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Denn ich bin...
  • Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

    Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
  • Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?

    Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?: Hallo an alle. Ich bin eine private Kreditnehmer, so habe ich bei der Entsorgung der Armen hat einen Hintergrund, der ihnen ihre Träume zu...
  • Welche Versicherungen braucht ein Gründer?

    Welche Versicherungen braucht ein Gründer?: Hallo und guten Abend, ich mache mich im Bereich Handwerk selbstständig (KFZ-Mechatroniker) und habe eine Werkstatt mit Hebebühne angemietet...
  • Similar threads

    Top