Briefporto könnte ab 2013 angehoben werden

Diskutiere Briefporto könnte ab 2013 angehoben werden im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Einem Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ erwägt die Deutsche Post offenbar eine Portoerhöhung für Briefe. So sagte Larry Rosen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Einem Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ erwägt die Deutsche Post offenbar eine Portoerhöhung für Briefe. So sagte Larry Rosen, Post-Finanzvorstand gegenüber der FAS: „Wir werden im Herbst prüfen, ob die Rahmenbedingungen es ermöglichen, unsere Preise für das nächste Jahr zu erhöhen“. Argumentiert wird damit, dass schon seit vielen Jahren das Porto nicht mehr gestiegen sei. Möglicherweise könnte das Briefporto schon ab 2013 angehoben werden.

Quelle
 
Thema:

Briefporto könnte ab 2013 angehoben werden

Sucheingaben

portoerhöhung 2013

,

postgebühren 2013

,

www.finanzforen24.de 7591-briefporto-koennte-ab-2013-angehoben

,
neue postgebühren 2013
, postgebühren2013, postgebühren ab 2013, termin für neue postgebühren, - anderes Porto ab2013briefporto deutsche post, briefporto 2013, deutsche post portoerhöhung 2013, wann war die letzte portoerhöhung, postgebühren teurer wann, neue postgebühren2013, wann kommt die briefportoerhöhung, wann sind neue portogebühren, neues briefporto ab 2011, wann wurde das letzte mal das porto erhöht, 2013 erhöhung briefporto, wann wurde letzte mal das briefporto erhöhung, wann wurden das letzte mal Postgebühren erhöht, neue portoerhöhung, portoerhöhung seit 2010, postgebühren erhöhung 2013, Briefportoerh, briefportoerhöhung 2013

Briefporto könnte ab 2013 angehoben werden - Ähnliche Themen

  • Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen

    Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen: Seit 2007 gilt in Deutschland die Krankenversicherungspflicht. Doch hunderttausende Menschen in Deutschland können sich eine solche...
  • Durch Jahrhundertflut könnte es Engpässe bei Chips und Pommes geben

    Durch Jahrhundertflut könnte es Engpässe bei Chips und Pommes geben: In den vergangenen Tagen erlebten und erleben Teile von Deutschland eine neue Jahrhunderflut, die sogar im Schadensausmaß die Flut von 2002 noch...
  • Ausschreitungen könnten türkische Wirtschaft schwächen

    Ausschreitungen könnten türkische Wirtschaft schwächen: Im Grunde ist die türkische Wirtschaft gesund. Allerdings könnten die anhaltenden Proteste der Regierungsgegner dem Land einen Dämpfer versetzen...
  • Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent

    Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent: Seit gestern ist es nun soweit, die Deutsche Post hast das Briefporto von 55 Cent auf 58 Cent angehoben. Seit dem 1. Januar gilt nun das neue...
  • Ab 1.1.2013 erhöht sich Briefporto auf 58 Cent

    Ab 1.1.2013 erhöht sich Briefporto auf 58 Cent: Nun also doch: Ab 2013 wird das Briefporto für Standard-Briefe teurer. Erstmals seit 15 Jahren erhöht die Post nun das Porto um drei Cent. Damit...
  • Similar threads

    Top