Büroreinigung?

Diskutiere Büroreinigung? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, wie vielleicht ja die meisten hier wissen, haben wir ein größeres Büro in Hamburg. Wir wollen nun schauen, dass wir eine...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo alle zusammen,

wie vielleicht ja die meisten hier wissen, haben wir
ein größeres Büro in Hamburg.

Wir wollen nun schauen, dass wir eine Firma finden, die
die Büroreinigung übernimmt.

Was zahlt man den so für eine Firma?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
Hi Marcel,

schön, dass man dich hier wieder im Forum sieht.

Das kommt immer drauf an, was gemacht werden muss und
was eure Wünsche sind, pauschal kann man sowas eigentlich
nicht sagen.
Frag mal bei dieser Büroreinigung in Hamburg nach.
 
Thema:

Büroreinigung?

Büroreinigung? - Ähnliche Themen

  • Büroreinigung während Corona?

    Büroreinigung während Corona?: Guten Abend alle, wer hier von euch hat eigentlich eine Firma aktuell beauftragt um die Büroreinigung während Corona zu machen? Habe hier so...
  • Wo finde ich zuverlässige Büroreinigung

    Wo finde ich zuverlässige Büroreinigung: Ich habe in Frankfurt am Main mehrere Büros. Anfänglich habe ich es so gemacht, dass ich abends wenn ich jeweils dort war die auch geputzt habe...
  • Similar threads

    • Büroreinigung während Corona?

      Büroreinigung während Corona?: Guten Abend alle, wer hier von euch hat eigentlich eine Firma aktuell beauftragt um die Büroreinigung während Corona zu machen? Habe hier so...
    • Wo finde ich zuverlässige Büroreinigung

      Wo finde ich zuverlässige Büroreinigung: Ich habe in Frankfurt am Main mehrere Büros. Anfänglich habe ich es so gemacht, dass ich abends wenn ich jeweils dort war die auch geputzt habe...
    Top