CARGLASS wechselt Kostenlos Ihre Scheibe? Ist das wirklich kostenlos?

Diskutiere CARGLASS wechselt Kostenlos Ihre Scheibe? Ist das wirklich kostenlos? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich höre immer wieder diese Slogan von CARGLASS; "CARGLASS repariert, CARGLASS wechselt Kostenlos" Aber ist das wirklich auch so...
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

ich höre immer wieder diese Slogan von CARGLASS; "CARGLASS repariert, CARGLASS wechselt Kostenlos" Aber ist das wirklich auch so?

Ich hatte eine mal einen Steinschlag und wollte dies bei einer anderen Firma wechseln lassen, weil CARGLASS in meiner Stadt nicht gibt.

Diese Firma in meiner Stadt teilt mir mit, das dieser Steinschlag nicht mehr reparabel sei.

Ich konnte nichts ungewöhnliches am Steinschlag erkennen.

Es war halt ein ganz normaler Steinschlag.

Ich sollte die Kosten des Austausches der Windschutzscheibe in der Höhe meiner Teilkasko Eigenbeteiligung übernehmen.

Wird mit dieser Werbekampagne nur Kunde angelockt oder repariert Carglass tatsächlich Kostenlos die Scheiben?

Wer hat Erfhrunge mit Carglass

Gruß
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo, Aldo

ich habe mein Fahrzeug bei Carglass vorgeführt und wollte einen Steinschlag reparieren lassen.

Zunächst hieß es, dass der Steinschlag sich nicht reparieren lasse.

Aber nach langem hin und her waren sie doch bereit den Steinschlag zu reparieren.

Eine Reparatur ist wahrscheinlich nicht lukrativ genug um dann die ganze Scheibe zu wechseln. Das bringt wohl mehr ein als die Reparatur des Steinschlages.

Vom Steinschlag sieht man nichts. Sie haben ein kleines Loch an der Stelle des Steinschlages gebohrt und diese mit Silizium gefüllt. Man sieht kaum etwas.

Zumindest ist die Gefahr gebannt, dass die Scheibe durchreist.

Bezahlen brauchte ich nichts.

Deshalb sollte man schon handeln.

Gruß
 
Thema:

CARGLASS wechselt Kostenlos Ihre Scheibe? Ist das wirklich kostenlos?

Sucheingaben

carglass wirklich kostenlos

,

carglass kostenlos

,

carglass

,
ist carglass wirklich kostenlos
, carglass umsonst, carglass steinschlag kostenlos, wann wechselt carglas scheiben, wann ist carglass kostenlos, carglass wirklich umsonst, carglass wann nicht kostenlos, mit carglass eine scheibe umsonst, forum carglass, carglass steinschlag 2012 kostenlos, Search scheibe reparieren carglas, carglass Kamen, ist carglas wircklich kostenlos , ist carglas wirklich kostenlos, carclass kostenlos bei teilkasko , carglass warum kostenlos, warum ist carglass kostenlos, carglas wirklich umsonst, alte leipziger steinschlag, carglas scheibenwechseln nicht kostenlos, carglass reparatur fensterwischer umsonst, carglass reparatur umsonst

CARGLASS wechselt Kostenlos Ihre Scheibe? Ist das wirklich kostenlos? - Ähnliche Themen

  • Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo

    Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo: Näher ans operative Geschäft wollte Rene Obermann, als bekannt wurde, dass er die Telekom-Spitze verlassen wird. Mittlerweile ist auch bekannt, wo...
  • Welche Nachteilie hat man wenn man eine Versicherungsgesellschaft wechselt?

    Welche Nachteilie hat man wenn man eine Versicherungsgesellschaft wechselt?: Hi, viele wechseln ihre Versicherungsgesellschaft um bei der neuen Gesellschaft günstige Beiträge zu erzielen. Aber sollte man so einfach wegen...
  • Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt

    Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt: Der bisherige Vorstandsvorsitzende der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a.G., der HALLESCHE Krankenversicherung a.G. und der ALTE LEIPZIGER...
  • Clerical Medical wechselt Garantiefonds der Performancemaster-Familie

    Clerical Medical wechselt Garantiefonds der Performancemaster-Familie: Die Basisrenten-Produkte der Performancemaster-Familie bei Clerical Medical werden nach Angaben des Anbieters ab sofort mit einem neuen...
  • Skandia wechselt Wertsicherungsstragie beim SEG

    Skandia wechselt Wertsicherungsstragie beim SEG: Die Skandia Lebensversicherung AG kooperiert zur Optimierung des „Skandia Euro Guaranteed 20XX“ (SEG) Garantiefonds mit der Société Générale. Mit...
  • Similar threads

    Top