Coronavirus.

Diskutiere Coronavirus. im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen. Meine Familie und ich haben vor kurzem das Coronavirus überlebt. Allen geht es jetzt gut, nur ich bin noch nicht auf den Geschmack...
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
127
Ort
Pfalz
Hallo zusammen. Meine Familie und ich haben vor kurzem das Coronavirus überlebt. Allen geht es jetzt gut, nur ich bin noch nicht auf den Geschmack gekommen. Wen hat es erwischt? Gibt es etwas, was ich tun sollte?
 
Ricardo25

Ricardo25

Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
91
Ort
Nürnberg
Es wird vermutet, dass der Verlust von Geschmack und Geruch sowohl mit einer gestörten Luftleitung zu den Bereichen der Nase, die Gerüche wahrnehmen, als auch mit einer Schädigung der Nervenstrukturen, die diese Gerüche bereits wahrnehmen, in Verbindung gebracht werden kann. Daher ist es wahrscheinlicher, dass die Nervenstrukturen direkt von Covid betroffen sind. Wenn ein neuer Stamm wie Omicron infiziert ist, treten diese Symptome möglicherweise nicht auf. Es gibt spezielle Techniken - das Riechtraining. Du kannst zu Hause versuchen, an den Dingen zu riechen, die du auch im Alltag gerne riechen würdest: Kaffee, Tee, Aromaöle, Parfüm. Auch wenn man es nicht riecht, sollte man das eine Zeit lang tun. Außerdem wurden mir von meinem Arzt Zink und Vitamine verschrieben. Ich nehme sie von VitaMoment Ich vertraue ihnen sehr, die Qualität ist hervorragend und sie werden in Deutschland hergestellt. Wenn die Erholung durch tägliche Bewegung und Vitamine nicht hilft, solltest du einen Arzt aufsuchen. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!
 
Thema:

Coronavirus.

Coronavirus. - Ähnliche Themen

  • CORONAVIRUS-Earn money at home

    CORONAVIRUS-Earn money at home: Guys, this is Eureka! In the next six months, 27% of the world's companies will reduce their employees ' salaries,and 37% are thinking about...
  • Coronavirus: Medizinische Versorgung von Gesichtsschutzmasken und Atemschutzmasken - Rendite von 17,8%

    Coronavirus: Medizinische Versorgung von Gesichtsschutzmasken und Atemschutzmasken - Rendite von 17,8%: Darlehenszweck: Import und Weiterverkauf von medizinischen Verbrauchsmaterialien für antibakterielle Schutzausrüstung und persönliche...
  • Similar threads

    Top