Ausbildung für Agile Team Coach Scrum?

Diskutiere Ausbildung für Agile Team Coach Scrum? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten morgen alle, ich möchte, dass ein Mitarbeiter sich im Thema Scrum weiterbildet. Wisst ihr, wo man da eine Ausbildung machen kann?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
527
Guten morgen alle,

ich möchte, dass ein Mitarbeiter sich im Thema Scrum weiterbildet.
Wisst ihr, wo man da eine Ausbildung machen kann?
 
Thema:

Ausbildung für Agile Team Coach Scrum?

Ausbildung für Agile Team Coach Scrum? - Ähnliche Themen

  • ausbildungs ??brzina izlazak iz Frankfurta lvdr31

    ausbildungs ??brzina izlazak iz Frankfurta lvdr31: druzenje muslimanima tijekom ramazana upoznavanje glave eseji o internetskim upoznavanjima <a href="...
  • Gesucht: Duale Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und Studium (m/w/d) - Düsseldorf

    Gesucht: Duale Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und Studium (m/w/d) - Düsseldorf: BNP Paribas Factor ist einer der führenden Factoring-Anbieter in Deutschland und unterstützt nationale und internationale Unternehmen bei der...
  • Bertelsmann-Stiftung fordert Ausbildungsplatzgarantie für alle

    Bertelsmann-Stiftung fordert Ausbildungsplatzgarantie für alle: Viele Schulabgänger erhalten nach dem Abschluss der Schule keinen Ausbildungsplatz. Auch eine Garantie hierfür fehlt bislang. Doch nach einer...
  • gibt es bafög nur für studenten oder auch in der ausbildung?

    gibt es bafög nur für studenten oder auch in der ausbildung?: hallo, ich werde im sommer dieses jahr meine ausbildung beginnen dafür muss ich aber in diese stadt ziehen da es 100km von mir entfernt ist...
  • Fünf Punkte Aktionsplan für mehr Ausbildung

    Fünf Punkte Aktionsplan für mehr Ausbildung: Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) will gemeinsam mit dem Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) durch einen Fünf-Punkte...
  • Similar threads

    Top