Darlehen für Unternehmen

Diskutiere Darlehen für Unternehmen im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Freunde, ich habe mal eine Frage was die Darlehensaufnahme für Unternehmen betrifft. Mein Cousin und ich arbeiten selbsständig und...
N

Neo

Hallo Freunde,

ich habe mal eine Frage was die Darlehensaufnahme für Unternehmen betrifft.

Mein Cousin und ich arbeiten selbsständig und haben einen kleinen Büro unter dem Haus meines Onkels bekommen.

Nun laufen unsere Geschäfte aber sehr gut das wir unsere eigenen Büroräumen in der nähe vom Stadt direkt abkaufen möchten.

Wir möchten diese also nicht mehr mieten sondern direkt selber kaufen.

Doch wie wird das jetzt mit der Bank geregelt?

Den dieses Darlehen soll nicht unter einem privat person laufen sondern direkt für das Unternehmen.

Wir möchten also nur mit unseren Geschäftsvermögen haften falls da probleme geben sollte.

Bieten das die Banken an oder muss man trotz allem mit dem privatvermögen hierfür haften?

Wie sieht es mit den Zinsen aus? Werden diese günstiger wenn man eine Gebäude für ein Unternehmen kaufen möchte?

Kennt sich jemand damit aus?

Danke!
 
M

MeDo

Hallo Neo,

das kann man glaube ich machen aber dann muss als Sicherheit auch irgendwas vorgelegt werden was mit dem Unternehmen gebunden ist. Im Endeffekt müssen das du und dein Couseng natürlich unterschreiben und ihr haftet dann auch dafür. ;) Anders geht das ja wohl nicht... ;)
Macht es doch garnicht so umständig und kauft die Gebäude einfach zu zweit...
 
Thema:

Darlehen für Unternehmen

Sucheingaben

privatdarlehen an unternehmen

,

darlehen vom mein cousin bekommen

,

darlehen an unternehmen von privat

,
unternehmen privatdarlehen
, privates darlehen an unternehmen, Darlehensvertrag Cousin

Darlehen für Unternehmen - Ähnliche Themen

  • Förderdarlehen für KMU

    Förderdarlehen für KMU: Förderdarlehen für KMU voraussichtlich nur noch bis 31.12.2023 Für kleine Unternehmen und Selbstständige mit maximal 50 Vollzeitbeschäftigten...
  • Darlehen für Unternehmen?

    Darlehen für Unternehmen?: Hallo ihr anderen Papas, nach drei Jahren zuhause ist es nun soweit: ich möchte mich selbstständig machen. Kurze Vorgeschichte: vor drei Jahren...
  • Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

    Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
  • Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

    Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
  • Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

    Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
  • Similar threads

    • Förderdarlehen für KMU

      Förderdarlehen für KMU: Förderdarlehen für KMU voraussichtlich nur noch bis 31.12.2023 Für kleine Unternehmen und Selbstständige mit maximal 50 Vollzeitbeschäftigten...
    • Darlehen für Unternehmen?

      Darlehen für Unternehmen?: Hallo ihr anderen Papas, nach drei Jahren zuhause ist es nun soweit: ich möchte mich selbstständig machen. Kurze Vorgeschichte: vor drei Jahren...
    • Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

      Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
    • Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

      Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
    • Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

      Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
    Top