Das Leben versüßen

Diskutiere Das Leben versüßen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wenn es eine Sache gibt, die praktisch jede Kultur gemeinsam hat, dann ist es die Liebe zu Süßigkeiten. Unabhängig von Alter, Wohnort oder...
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
292
Wenn es eine Sache gibt, die praktisch jede Kultur gemeinsam hat, dann ist es die Liebe zu Süßigkeiten. Unabhängig von Alter, Wohnort oder Bevölkerungsgruppe sind Süßigkeiten etwas, das Menschen zusammenbringt. Wie sich herausstellt, hat die Wissenschaft sogar bewiesen, dass Süßigkeiten glücklicher machen können! Obwohl Sie vielleicht gehört haben, dass süße Leckereien in Maßen gegessen werden sollten (was stimmt), stellt sich heraus, dass eine leckere Portion Zucker auch Vorteile für Ihr geistiges Wohlbefinden hat. Süßigkeiten bieten eine Möglichkeit, eine Bindung zu Ihren Lieben aufzubauen und gleichzeitig Wohlfühlhormone freizusetzen, die Ihre Stimmung sofort verbessern können.
 
Thema:

Das Leben versüßen

Das Leben versüßen - Ähnliche Themen

  • Das Boot zum Leben erwecken

    Das Boot zum Leben erwecken: Mein Großvater hatte ein eigenes Boot und es lag jahrelang abgedeckt im Hafen und keiner hat sich drum gekümmert. Nun haben wir das Boot geschenkt...
  • Mit 37 Jahren vom Ersparten leben - wie bringt man das dem FA bei?

    Mit 37 Jahren vom Ersparten leben - wie bringt man das dem FA bei?: Hallo, ich bin Marc, 37 Jahre und habe mittlerweile meinen zweiten Burnout hinter mir – den letzten aus Konsequenz der ganzen Hektik sogar mit...
  • Durch steigende Lebenserwartung soll auch das Rentenalter steigen

    Durch steigende Lebenserwartung soll auch das Rentenalter steigen: Die Lebenserwartung steigt mittlerweile kontinuierlich an. Experten empfehlen nun, künftig das Rentenalter entsprechend auch über die bisherige...
  • Lebenslange Renten, gibts das?

    Lebenslange Renten, gibts das?: Hallo, Was sind eigentlich lebenslange Renten? Gibt es diese Lebenslangen Renten? Wie kann ma so etwas erzielen? Vor allem welche...
  • Steuerhinterziehungsvorwürfe: Ex-Staatssekretär Griechenlands nimmt sich das Leben

    Steuerhinterziehungsvorwürfe: Ex-Staatssekretär Griechenlands nimmt sich das Leben: Aufgrund der Vorwürfe der Steuerhinterziehung hat sich nun der ehemalige griechische Innenstaatssekretär Leonidas Tzannis das Leben genommen. Laut...
  • Similar threads

    Top