Deckungssumme der Versicherung frei wählen ?

Diskutiere Deckungssumme der Versicherung frei wählen ? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, Ich habe mir heute meinen Vertrag zur Autoversicherung angesehen, und hab festgestellt das die Deckungssumme bei der Haftpflicht...
G

Gast

Hallo Leute,

Ich habe mir heute meinen Vertrag zur Autoversicherung angesehen, und hab festgestellt
das die Deckungssumme bei der Haftpflicht eine bestimme Höhe hat die wurde ja von der
Versicherung festgelegt nur erscheint mir diese Höhe im Versicherungsvertrag sehr riskant.

Nun möchte ich gerne wissen was ich tun könnte um das zu verbessern oder umzuändern ?

Bitte um mithilfe
Danke
 
Thema:

Deckungssumme der Versicherung frei wählen ?

Deckungssumme der Versicherung frei wählen ? - Ähnliche Themen

  • Bilder konvertieren Tipps

    Bilder konvertieren Tipps: Einen schönen guten Morgen, wie kann man Bilder zu anderen Formaten konvertieren? Kennt ihr euch damit aus?
  • Wie hoch sollte die Deckungssumme bei der Autoversicherung sein?

    Wie hoch sollte die Deckungssumme bei der Autoversicherung sein?: Hallo, die Deckungssumme bei jedem Versicherungsvertrag ist ja unterschiedlich. Wovon hängt das ab? Kann man die Deckungssumme selber...
  • Welche Deckungssumme bei Tierhaftpflicht ok?

    Welche Deckungssumme bei Tierhaftpflicht ok?: Ich bekommen nächste Woche meinen Hundewelpen. Nun frag ich mich welche Deckungssumme wäre denn bei einem Hund ok?
  • Frage zur Deckungssumme

    Frage zur Deckungssumme: Hi, Ich zieh demnächst um und werd mir dann endlich ein eigenes Auto kaufen. Deshalb bin ich grad dabei mich über die verschiedenen...
  • Asstel erhöht Deckungssumme der Privathaftpflichtversicherung auf 50 Mio. Euro

    Asstel erhöht Deckungssumme der Privathaftpflichtversicherung auf 50 Mio. Euro: Der Direktversicherer Asstel hat im Rahmen der nach Unternehmensangaben turnusmäßig stattfindenden Überarbeitung der Hausrat- und...
  • Similar threads

    Top