Design für eigenen Online Shop

Diskutiere Design für eigenen Online Shop im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Schönen guten Morgen1 Ich möchte sehr gerne in den kommenden Monaten mit meinem eigenen Online-Shop starten und würde auf diesem Weg noch nach...
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Schönen guten Morgen1

Ich möchte sehr gerne in den kommenden Monaten mit meinem eigenen Online-Shop starten und würde auf diesem Weg noch nach einem möglichst hochwertigen Design, wenn möglich von einer professionellen Agentur. Bei meiner Suche habe ich unter anderem webkoenig.ch entdeckt, was mir einen sehr guten Eindruck macht.

Kennt wer von Euch diese Agentur und kann mir mehr darüber berichten?
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Die kenne ich leider nicht, aber damit du die richtige auswählst, solltest du einfach mal die Referenzen der Agenturen anschauen. Wenn diese mit deinen Vorstellungen konform sind, dann gehts schon mal in die richtige Richtung :D
 
P

Paulchenfanta

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.07.2016
Beiträge
20
Kenn ich natürlich auch nicht, sind ja in der Schweiz ansässig, aber mir kommen die Preise schon recht teuer vor. Hab auch mal eine Website machen lassen und die war bedeutend günstiger ;)
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hi, einen eigenen Onlineshop betreibe ich schon seit fast zwei Jahren und ich kann ruhig sagen, dass er erfolgreich ist. Um meine Website hat sich damals eine Webdesign Agentur aus Hamburg gekümmert, die ich online unter dem Suchbegriff Webdesign Hamburg gefunden habe. Für mich war es besonders wichtig, dass meine Website optisch modern und einladend aussieht und vor allem, dass sie für den Kunden einfach zu bedienen ist. Die Agentur hat alle meine Wünsche und Bedingungen voll und ganz erfüllt. Ich empfehle sie euch gern weiter. Viele Grüße
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
567
Guten Morgen,

wenn man schon Zeit investiert um einen Shop zu erstellen dann sollte man auch schauen, dass man ein gutes Design hat - darauf achten Besucher/Käufer.

Wie bist du denn am Ende vorgegangen ?

Also ich wollte mit dem Amazon starten um mir einen guten Nebenverdienst zu sichern, da habe ich auch nach Hilfe gesucht wie ich vorgehen kann.

Einen wirklich guten Partner in Sachen Amazon FBA und E-Commerce habe ich dann bei http://www.psamarketing.de/ geschaut, die haben mich wirklich umfassend beraten und mir auch sehr gute Leistungen geboten.

Kann nie schaden wenn man einen Profi an die Sache lässt.
 
Thema:

Design für eigenen Online Shop

Design für eigenen Online Shop - Ähnliche Themen

  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Webdesign Agentur

    Webdesign Agentur: Hallo! Welche Webdesign Agentur in Köln könnt ihr empfehlen? Wenn überhaupt... Danke
  • Shop für Nageldesign

    Shop für Nageldesign: Hallo, ich habe im Internet einen Shop für Nageldesign gefunden. Dort kann man wirklich alles kaufen. hat jemand von euch schon mal dort bestellt...
  • Brauche jemanden, der unser Firmen-Webdesign machen kann

    Brauche jemanden, der unser Firmen-Webdesign machen kann: Wir benötigen eine komplett neue konzipierte Webseite, da wir einen neuen Namen haben und einen neuen Partner. Unsere bisherige Webseite ist sehr...
  • Angebot für Webdesign schreiben

    Angebot für Webdesign schreiben: Ich habe ein kleines Anliegen an euch. Und zwar geht es darum, dass ich einen bekannten habe, der einen Onlineshop hat und dort seine Produkte...
  • Similar threads

    • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

      Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
    • Webdesign Agentur

      Webdesign Agentur: Hallo! Welche Webdesign Agentur in Köln könnt ihr empfehlen? Wenn überhaupt... Danke
    • Shop für Nageldesign

      Shop für Nageldesign: Hallo, ich habe im Internet einen Shop für Nageldesign gefunden. Dort kann man wirklich alles kaufen. hat jemand von euch schon mal dort bestellt...
    • Brauche jemanden, der unser Firmen-Webdesign machen kann

      Brauche jemanden, der unser Firmen-Webdesign machen kann: Wir benötigen eine komplett neue konzipierte Webseite, da wir einen neuen Namen haben und einen neuen Partner. Unsere bisherige Webseite ist sehr...
    • Angebot für Webdesign schreiben

      Angebot für Webdesign schreiben: Ich habe ein kleines Anliegen an euch. Und zwar geht es darum, dass ich einen bekannten habe, der einen Onlineshop hat und dort seine Produkte...
    Top