Dezentes Licht beim Essen

Diskutiere Dezentes Licht beim Essen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Bei uns im Esszimmer sollen die Lampen erneuert werden. Bisher haben wir große Deckenleuchten, aber das ist so hell und auf Dauer irgendwie...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Bei uns im Esszimmer sollen die Lampen erneuert werden. Bisher haben wir große Deckenleuchten, aber das ist so hell und auf Dauer irgendwie unschön, sodass wir eine bessere Beleuchtung haben wollen. Was nutzt ihr in eurem Essbereich?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Thema:

Dezentes Licht beim Essen

Dezentes Licht beim Essen - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem anständigen Licht.

    auf der Suche nach einem anständigen Licht.: Guten Tag, alle zusammen. Ich bin sehr daran interessiert zu sehen, wie eure Flure angelegt sind. Ich passte die Wandfarbe an und suchte nach...
  • Gefahr durch Steckdosenlicht?

    Gefahr durch Steckdosenlicht?: Hey! In letzter Zeit macht meine Mutter immer Witze darüber, dass wir, wenn wir das Nachtlicht immer eingesteckt lassen, bald mit der...
  • Lichtwerbung - wichtig für den Geschäftserfolg

    Lichtwerbung - wichtig für den Geschäftserfolg: Wenn Sie auf einer Autobahn fahren, müssen Sie diese hohen, himmelhohen Werbeschilder bemerkt haben. Diese Zeichen werden als Werbepylon Zeichen...
  • Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?

    Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?: Hallo, wer kann mir Infos geben wo ich Infos finden kann zur Jagdhaftpdlicht ? Danke
  • Badezimmer Spiegel mit integriertem Fernseher und Licht gesucht!

    Badezimmer Spiegel mit integriertem Fernseher und Licht gesucht!: Hallo, mein Mann und ich stellen uns für unser Badezimmer einen Spiegel mit integriertem Fernseher vor. Zusätzlich wäre es toll, wenn die Ränder...
  • Similar threads

    Top