Die besten Aktientipps

Diskutiere Die besten Aktientipps im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, viele Anfänger und Neueinsteiger wie ich suchen immer nach guten Aktientipps um eine richtige Entscheidung beim Aktienkauf zu...
Z

Zladan

Hallo Leute,

viele Anfänger und Neueinsteiger wie ich suchen immer nach guten Aktientipps um eine richtige Entscheidung beim Aktienkauf zu treffen.

Mir wurde mal gesagt das es auch Internetseiten gibt, über die man sehr gute Tipps zu den Aktien bekommen kann.

Ich habe bereits ein paar solche Seiten gefunden aber da gab es leider keine aktuelle Infos.

Wo kann man sich den sonst gute Aktien Tipps von Experten holen?

Ich möchte nämlich auch mal eine kleine Analyse machen und mir so was passendes aussuchen.

Kennt ihr vielleicht gute Seiten, über die man sich Tipps und empfehlungen für neue Aktienkäufe holen kann?

Es sollte auch eine Diskussionsseite anbieten damit man zusammen die Aktie beurteilen kann.

Können den hier nicht manche ein paar Aktien Tipps posten?

Wäre sehr nett.

J

jamuel

Benutzer
Ich würde nie etwas auf Aktientipps im Internet geben. Jemand der wirklich gute Aktien weiss wird dies nicht kundtun. Andernfalls kann man fast davon ausgehen, dass es sich in irgendeiner Form um Schwindel handelt.

Thema:

Die besten Aktientipps

Sucheingaben

die besten aktien 2011

,

aktientipps

,

die 10 am besten beurteilten aktien

,
besten aktientipps
, wo kann man aktien tipps holen, die besten aktien, aktien tipps neuste, wo aktientipps herholen, ich habe von einem bekannten aktien tipps bekommen, empfehlenswerte seiten aktien börse, tipps zum aktienkauf

Die besten Aktientipps - Ähnliche Themen

• Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet...
  • Wo bekomme ich die besten zinsen für mein Geld?

Wo bekomme ich die besten zinsen für mein Geld?: Hallo, wo legt man sein Geld an, wenn man nicht In Aktien oder Immobilien anlegen will? Was bekommt man am meisten für sein Geld? Sollte man...
  • Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln?

Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln?: Hallo, Hier sind viele forum- Mietglieder aus Köln. Deshalb würde ich von euch wissen, was die besten Sehenswürdigkeiten in Köln sind. Ich...
  • Welche Bank biete die besten Anschlussfinanzierungen?

Welche Bank biete die besten Anschlussfinanzierungen?: Guten Abend, ich möchte für mein Haus eine Anschlussfinanzierung durchführen. Die jetzige Zinsbindung läuft am 13.April 2013 aus. Die jetzige...
  • Welche Firmen bieten die besten Dämmstoffe an?

Welche Firmen bieten die besten Dämmstoffe an?: Hi, Ich würde gerne von Euch wissen, welche Firmen die besten Dämmstoffe anbieten. Wie sind die Preis/Leistungsverhältnisse der Dämmstoffe...