Die LAge in Portugal

Diskutiere Die LAge in Portugal im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; hallo.. Was hat USA für ein Rating? USA steht immer 1 Monat vor der Pleite. Aber da ist man sich ja sicher, dass in letzter Minute die...
R

Regen44

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
36
hallo..

Was hat USA für ein Rating?

USA steht immer 1 Monat vor der Pleite. Aber da ist man sich ja sicher, dass in letzter Minute die erlaubte Staatverschuldung erhöht wird. Mit welchem Recht ist man sich weniger sicher, dass es mit Portugal gut gehen wird? Übrigens, die Staatsverschuldung der USA ist höher als die von Portugal
 
Thema:

Die LAge in Portugal

Sucheingaben

lage von portugal

,

mastercard gold portugal

,

die lage in portugal

,
staatverschuldung portugal
, Lage in portugal, die Lage von Portugal

Die LAge in Portugal - Ähnliche Themen

  • Die Vorteile einer Photovoltaikanlage

    Die Vorteile einer Photovoltaikanlage: Der Einsatz von Photovoltaikanlagen hat gegenüber herkömmlichen, auf fossilen Brennstoffen basierenden Stromerzeugungsmethoden mehrere Vorteile...
  • Was tun gegen die Taubenplage

    Was tun gegen die Taubenplage: Tauben halten sich oft auf Dächern auf, was zu Schäden durch ihren Kot führen kann. Um sie fernzuhalten, können Sie Vogelspikes oder Netze...
  • Wie erledige ich die Instandhaltung meiner Abfüllanlage?

    Wie erledige ich die Instandhaltung meiner Abfüllanlage?: Guten Tag! Ich wollte mich mal hier umhören, um herauszufinden, ob mir nicht womöglich doch noch jemand helfen kann. Die Leute in meinem...
  • Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?

    Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?: Also ich weiß nicht, wie viele sich hier mit solchen Themen auskennen, aber dachte mir, ich probiere es einfach mal. Konkret ist es nämlich so...
  • Die Abreit einer Immobilienanlage sollte man nicht unterschätzen

    Die Abreit einer Immobilienanlage sollte man nicht unterschätzen: Hallo alle zusammen, wir renovieren gerade eine unserer Mietswohnungen. So eine Immobilie ist manchmal mehr arbeit als man denkt, aber naja. Wir...
  • Similar threads

    Top