Was tun gegen die Taubenplage

Diskutiere Was tun gegen die Taubenplage im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Tauben halten sich oft auf Dächern auf, was zu Schäden durch ihren Kot führen kann. Um sie fernzuhalten, können Sie Vogelspikes oder Netze...
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Tauben halten sich oft auf Dächern auf, was zu Schäden durch ihren Kot führen kann. Um sie fernzuhalten, können Sie Vogelspikes oder Netze anbringen. Sie können auch Lockvögel wie künstliche Eulen oder Falken verwenden, um eine visuelle Abschreckung zu schaffen. Achten Sie darauf, alle Essensreste und Ablagerungen zu entfernen, die Tauben anlocken könnten. Sie können auch Lockvögel wie künstliche Eulen oder Schlangen verwenden, um eine visuelle Abschreckung zu schaffen. Taubenabwehr gibt es unter https://www.taubenabwehr-gena.de
 
Thema:

Was tun gegen die Taubenplage

Was tun gegen die Taubenplage - Ähnliche Themen

  • Was kann man gegen Einnässen tun?

    Was kann man gegen Einnässen tun?: Leider passiert es immer mal wieder, dass unser Jüngster einfach vergisst, zur Toilette zu gehen. Das ist ihm auch total peinlich, wenn es dann...
  • Schrottimmobilien trifft man häufig an...was gegen tun?

    Schrottimmobilien trifft man häufig an...was gegen tun?: Wie läuft so ein Geschäft ab? Wie kann ich mich dagegen schützen?:cool:
  • Mein Sohn ist spielsüchtig. Was kann ich dagegen tun?

    Mein Sohn ist spielsüchtig. Was kann ich dagegen tun?: Hallo, mein Sohn kommt nicht aus dem Wettbüro und wettet immer ob es um Pferderennen oder Odd-Set geht. Bei all diesen Spielen verwettet er...
  • Was kann ich gegen Phishing Mails tun?

    Was kann ich gegen Phishing Mails tun?: Ich bekomme nahezu jeden Tag solche Phishing Mails. Kann man denn dagegen irgend etwas tun? Möchte nicht aus Versehen irgend wann mal darauf...
  • Was kann ich gegen eine Abmahnung tun?

    Was kann ich gegen eine Abmahnung tun?: Hallo liebes Forum, was kann ich denn gegen eine, in meinen Augen, ungerechtfertigte Abmahnung unternehmen und tun? Gleich den Gang zum Gericht...
  • Similar threads

    Top