DKB mit Girokonto und Kreditkarte

Diskutiere DKB mit Girokonto und Kreditkarte im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, ich habe mal ne Frage was die DKB und deren Giro + Kreditkarten angeht. Laut ein paar BErichten die ich eben gelesen habe, soll...
M

Money

Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage was die DKB und deren Giro + Kreditkarten angeht.

Laut ein paar BErichten die ich eben gelesen habe, soll die DKB früher mal sehr gute Konditionen gehabt haben, was das Girokonto und die KReditkarten angeht.

In Verbindung mit der Girokonto gab es auch eine Kreditkarte mit einer Sparfunktion. Dieser dient auch als eine kostenlose Onlinekonto.

Man können mit der Kreditkarte die mit der Konto zusammen zugestellt wird, an allen Geldautomaten Deutschlandweit kostenlos Geld abheben. Bei den anderen KReditkarten werden ja sehr hohe Gebühren dafür verlang.

Gibt es den noch diese Girokonto und die KReditkarte mit Sparfunktion bei der DKB ?

Wer von euch hat den bereits Erfahrungen mit der DKB, gute oder schlechte?

Was spricht aus der Erfahrung für oder gegen sie?

Wer weiß was bezüglich ihrer Sicherheit und Zuverlässigkeit im Vergleich zu anderen Banken?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten und Informationen!

Money
 
M

Moinso

Benutzer
Registriert seit
15.11.2011
Beiträge
42
Die DKB bietet ein recht gutes Konto. Ab und zu liest man im Internet schlechtes über deren Baufinanzierungen (über welche Bank jedoch nicht?), aber davon ist das Girokonto ja nicht betroffen.

Die DKB gehört zur Bayern LB und somit zum Sparkassen Verband. Die in diesen Tagen so wichtige "Sicherheit" ist daher auch gewährleistet.

Die Sparfunktion gilt für die Kreditkarte. Du kannst Geld auf das Kartenkonto überweisen und die Beträge werden verzinst. Du kannst allerdings auch ein separates Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank eröffnen, dann erhälst Du zum Teil sogar höhere Zinsen (bank of scotland 2,7%, moneyou 2,75%, Diba (für Neukunden) 2,5%)

In Deutschland kannst Du an ca. 50.000Automaten kostenlos abheben. Weltweit an ca. 1 Million.
Ein kleiner Haken an der DKB ist, dass die nur 5 oder 6 Filialen haben (und alle in den neuen Bundesländern). Geld einzahlen ist somit unmöglich.

Hier findest Du eine Auflistung weiterer kostenloser Girokonten, teilweise mit Filialen und der Möglichkeit Bargeld einzuzahlen:
Girokonten kostenlos

Das Konto der DKB ist insgesamt ein gute Wahl. Probleme hatte ich mit denen nie. Ich nutze das Konto jedoch nur als Zweitkonto....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DKB mit Girokonto und Kreditkarte

Sucheingaben

demokonto dkb

,

dkb bank erfahrung

,

dkb bank erfahrungen forum

,
dkb bank demokonto
, demo konto dkb, was spricht gegen konto bei der dkb, dkb geld einzahlen, dkb bank forum, dkb bank erfahrungen, erfahrungen dkb bank, dkb erfahrung girokonto, dkb giro kreditkarte , erfahrungen dkb bank kreditkarte, kostenloses girokonto dkb erfahrung, girokonto vergleich, http:www.finanz-notes.debanken-und-sparkassen1231-dkb-mit-girokonto-und-kreditkarte.html, demokonto dkb bank, dkb bank gehört zur, was spricht gegen die dkb, dkb girokonto, dkb erfahrung sicherheit, erfahrung dkb kredit, dkb forum, dkb cash Demokonto, dkb was spricht gegen

DKB mit Girokonto und Kreditkarte - Ähnliche Themen

  • DKB intransparente Abrechnungen

    DKB intransparente Abrechnungen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit intransparenten Abrechnungen bei der DKB? Ich habe Geld auf die Kreditkarte überwiesen. Transaktionen werden dort...
  • DKB Online-Cashback lohnt sich das ?

    DKB Online-Cashback lohnt sich das ?: Hallo ich habe heute einen Artikel über das DKB Cash Back Programm hier gelesen. Und drin wird das Programm sehr positiv gelobt. Hat jemand von...
  • DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert?

    DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert?: Hat jemand erfahrung mit dem DKB Kredit? brauche nen Kredit für eine kleine Wohnung. 70000 müssten reichen. Meine Hausbank weigert sich...
  • DKB-Kredit, wer kennt sich aus?

    DKB-Kredit, wer kennt sich aus?: Bin bereits Kunde bei DKB wegen Girokonto und wollte deshalb meine erste Kreditanfrage dort machen. Kennt sich jemand mit dem DKB-Kredit aus...
  • Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen?

    Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen?: Hallo Liebe Finanzexperten, Ich habe seit monaten ein Konto bei der DKB ich nutze das weil fast alles kostenlos dar ist Bargeld abheben z.b mit...
  • Similar threads

    • DKB intransparente Abrechnungen

      DKB intransparente Abrechnungen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit intransparenten Abrechnungen bei der DKB? Ich habe Geld auf die Kreditkarte überwiesen. Transaktionen werden dort...
    • DKB Online-Cashback lohnt sich das ?

      DKB Online-Cashback lohnt sich das ?: Hallo ich habe heute einen Artikel über das DKB Cash Back Programm hier gelesen. Und drin wird das Programm sehr positiv gelobt. Hat jemand von...
    • DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert?

      DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert?: Hat jemand erfahrung mit dem DKB Kredit? brauche nen Kredit für eine kleine Wohnung. 70000 müssten reichen. Meine Hausbank weigert sich...
    • DKB-Kredit, wer kennt sich aus?

      DKB-Kredit, wer kennt sich aus?: Bin bereits Kunde bei DKB wegen Girokonto und wollte deshalb meine erste Kreditanfrage dort machen. Kennt sich jemand mit dem DKB-Kredit aus...
    • Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen?

      Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen?: Hallo Liebe Finanzexperten, Ich habe seit monaten ein Konto bei der DKB ich nutze das weil fast alles kostenlos dar ist Bargeld abheben z.b mit...
    Top