Drucker für die Firma. Frage!

Diskutiere Drucker für die Firma. Frage! im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Drucker für unsere Firma. Der soll scannen, kopieren und auch drucken können (wer hätte das...
daylette

daylette

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
37
Hallo zusammen,

ich suche gerade nach einem neuen Drucker für unsere Firma. Der soll scannen, kopieren und auch drucken können (wer hätte das gedacht? ahaha) Hat jemand eine Idee bzw. eine konkrete Empfehlung? Es gibt auf dem Markt jede Menge an solchen Geräten, mir fehlt aber an Erfahrung bei der Auswahl. Ich hab mir an Canon Pixma MG 6850 gedacht, da man auch dafür Druckerpatronen günstig kaufen kann, aber ist das eine gute Wahl, wenn es jeden Tag ziemlich viel gedruckt werden muss?

Danke für eure Empfehlungen

Beste Grüße
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Ah, da hasst du echt recht, bei der großen Auswahl ist es alles andere als einfach sich für einen Drucker zu entscheiden.
Aus diesem Grund ist es dann das beste sich paar Tests und Vergleiche anzusehen um einfach keinen Fehlkauf zu machen!
Hab' ich zumindest so gemacht ;) Am Ende ist es ein HP geworden und das ganze Druckerzubehör kaufe ich hier bei https://www.druckerpatronenexpress.de/HP !
Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Also, bisher zeigt sich der Drucker von seiner besten Seite ;)

Den eben genannten Shop, kann ich auf jeden Fall empfehlen, denn neben der großen Auswahl sind sie auch alles andere als teuer.
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Und, wie hasst du am Ende entschieden?
Was für ein Drucker ist es denn geworden?
Leicht ist es wirklich nicht, sich bei einer großen Auswahl zu entscheiden!
Das mit den Tests und den Vergleichen ist eine echt gute Idee. So kann man sich dann einfach sicher sein, das man keinen Fehlgriff macht!

Also, ich lasse alles bei der druckdiscount24 drucken!
Ist eine top Onlinedruckerei meiner Meinung nach wo man so einiges drucken lassen kann darunter auch Platten und Schilder und das auch noch sehr günstig!
Empfehlenswert durchaus! Auf der Webseite druckdiscount24.de sind dann auch alle weiteren Infos zu finden ;)
Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein ...
 
Thema:

Drucker für die Firma. Frage!

Drucker für die Firma. Frage! - Ähnliche Themen

  • Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung

    Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung: Hey Leute! Wisst ihr, wo ich eine professionelle Firma für die Kalibrierung von Druckern finden kann? Es ist mir wichtig, dass die Kalibrierung...
  • Farblaserdrucker?

    Farblaserdrucker?: Guten Tag alle, bei uns im Büro funktionieren nun wirklich die beiden Drucker nicht mehr und wir brauchen einfach neue. Müssen jetzt nicht die...
  • Druckerpatronen für alte Druckermodelle

    Druckerpatronen für alte Druckermodelle: // gelöscht
  • Online-Druckerei für Geschäftsbögen

    Online-Druckerei für Geschäftsbögen: Ich bin auf der Suche nach einer Online-Druckerei bei der man Geschäftsbögen drucken lassen kann. Die Druckerei bei der ich ab und an...
  • Anbieter für Druckerzeugnise?

    Anbieter für Druckerzeugnise?: Hallo, wir brauchen für eine Messe noch mehrere hochwertige Banner und andere Druckerzeugnise, die wirklich eine sehr hoche Qualität haben...
  • Similar threads

    • Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung

      Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung: Hey Leute! Wisst ihr, wo ich eine professionelle Firma für die Kalibrierung von Druckern finden kann? Es ist mir wichtig, dass die Kalibrierung...
    • Farblaserdrucker?

      Farblaserdrucker?: Guten Tag alle, bei uns im Büro funktionieren nun wirklich die beiden Drucker nicht mehr und wir brauchen einfach neue. Müssen jetzt nicht die...
    • Druckerpatronen für alte Druckermodelle

      Druckerpatronen für alte Druckermodelle: // gelöscht
    • Online-Druckerei für Geschäftsbögen

      Online-Druckerei für Geschäftsbögen: Ich bin auf der Suche nach einer Online-Druckerei bei der man Geschäftsbögen drucken lassen kann. Die Druckerei bei der ich ab und an...
    • Anbieter für Druckerzeugnise?

      Anbieter für Druckerzeugnise?: Hallo, wir brauchen für eine Messe noch mehrere hochwertige Banner und andere Druckerzeugnise, die wirklich eine sehr hoche Qualität haben...
    Top