E-Zigarette Liquid

Diskutiere E-Zigarette Liquid im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich möchte bald von der normalen Zigarette auf die E-Zigarette umsteigen. Kann man die Liquids für jede E-Zigarette anpassen oder muss man immer...
B

brigittekrueger75

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.05.2013
Beiträge
37
Ich möchte bald von der normalen Zigarette auf die E-Zigarette umsteigen. Kann man die Liquids für jede E-Zigarette anpassen oder muss man immer verschiedene zu den einzelnen Geräten?
 
G

gerlingmarcus

Gesperrt
Registriert seit
13.08.2017
Beiträge
37
Wenn Du eine E-Zigarette mit einem Pyrexglas Tank nutzt, kannst Du jedes Fertigliquid dampfen. Nur bei Kunststofftanks kann es bei manchen Liquids zu Problemen führen. Hier weiterlesen und mehr zum Thema erfahren.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
206
Du kannst das Liquid mit Hilfe eines Liquid Rechners selbst bestimmen. Das empfehle ich Dir, wenn Du Dich vorab umfassend über die E Zigarette (Dein Modell) informiert hast und schon ein bisschen was ausprobiert hast. Der Vorteil ist dadurch, dass Du auch noch bares Geld einsparen kannst, weil es einfach günstiger ist.
 
H

Hagerty

Ik heb het lang geleden opgegeven. En ik begon te sporten. Het feit is dat mijn gezondheid hierdoor langzaam begon uit te hollen. Dus ik ga naar de sportschool en neem originele bron , wat me veel helpt.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
206
Was ich übrigens auch sehr stark empfehlen kann, sind Nikotinshots. Die nutze ich selbst :) und man kann sie selber mischen.
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
103
Ort
Pfalz
Hallo in die Runde!
Super, dass du deinen Zigarettenkonsum beenden möchtest. Hast du denn gesundheitliche Beweggründe oder möchtest du Nikotin weiterhin dampfen? Nur weil man von der herkömmlichen zur E-Zigarette wechselt, ist das noch lange nicht gesünder. Wenn du Nikotin in dein Liquid mischt, bleibst du weiterhin abhängig. Das muss dir bewusst sein. Falls du generell mit dem Rauchen aufhören möchtest, eignet sich die E-Zigarette auf jeden Fall für einen sanften Übergang. So habe ich es auch gemacht und bin heute frei von Nikotin.

Für die unterschiedlichen Geräte benötigst du nicht jedes Mal ein neues oder spezielles Liquid. Du kannst Liquids für alle E-Zigaretten verwenden, egal welches Modell. Ich bin aktuell Fan von diesem Gerät: https://www.powercigs.net/kroma-r-zlide-kit-innokin . Als Einsteiger reicht zunächst auch ein Starterkit. Die E-Zigarette muss nicht teuer sein, um gute Leistung abzuliefern. Außerdem kannst du dir dann bewusst werden, ob das Dampfen überhaupt zu dir passt. Die Geschmackssorten sind sehr vielfältig. Da findet jeder Liquids für sich.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Wechsel!
 
Thema:

E-Zigarette Liquid

E-Zigarette Liquid - Ähnliche Themen

  • CORONA-Liquiditätshilfen

    CORONA-Liquiditätshilfen: Beratung und Unterstützung bei: Corona-Überbrückungshilfe Corona-WIBank-Mikroliquidität Corona-KfW-Schnellkredit Corona-KfW-Unternehmerkredit...
  • Suche leckere Liquids

    Suche leckere Liquids: Ich suche Liquids. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich bin mir sicher, dass ihr da einen Shop kennt, wo ich online E-Zigaretten Zubehör...
  • Durch elektrische Zigarette mit dem Rauchen aufhören?

    Durch elektrische Zigarette mit dem Rauchen aufhören?: Guten Abend liebe Forum-Nutzer, Ich weiß die Frage passt zwar nicht so ins Forum, bin aber öfters hier unterwegs und dachte mir vielleicht kann...
  • Zigarettenpreise steigen ab Mitte des Jahres durch Tabaksteuer

    Zigarettenpreise steigen ab Mitte des Jahres durch Tabaksteuer: Für Raucher stehen harte Zeiten bevor. Dies vor allem durch immer weiter steigende Kosten für Zigaretten. Eine weitere Preiserhöhung ist nun für...
  • Frankreich plant Steuererhöhung für die Genussmittel Bier und Zigaretten

    Frankreich plant Steuererhöhung für die Genussmittel Bier und Zigaretten: In Frankreich werden sowohl Bier als auch Zigaretten künftig deutlich teurer werden. Die französische Regierung verspricht sich davon insgesamt...
  • Similar threads

    • CORONA-Liquiditätshilfen

      CORONA-Liquiditätshilfen: Beratung und Unterstützung bei: Corona-Überbrückungshilfe Corona-WIBank-Mikroliquidität Corona-KfW-Schnellkredit Corona-KfW-Unternehmerkredit...
    • Suche leckere Liquids

      Suche leckere Liquids: Ich suche Liquids. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich bin mir sicher, dass ihr da einen Shop kennt, wo ich online E-Zigaretten Zubehör...
    • Durch elektrische Zigarette mit dem Rauchen aufhören?

      Durch elektrische Zigarette mit dem Rauchen aufhören?: Guten Abend liebe Forum-Nutzer, Ich weiß die Frage passt zwar nicht so ins Forum, bin aber öfters hier unterwegs und dachte mir vielleicht kann...
    • Zigarettenpreise steigen ab Mitte des Jahres durch Tabaksteuer

      Zigarettenpreise steigen ab Mitte des Jahres durch Tabaksteuer: Für Raucher stehen harte Zeiten bevor. Dies vor allem durch immer weiter steigende Kosten für Zigaretten. Eine weitere Preiserhöhung ist nun für...
    • Frankreich plant Steuererhöhung für die Genussmittel Bier und Zigaretten

      Frankreich plant Steuererhöhung für die Genussmittel Bier und Zigaretten: In Frankreich werden sowohl Bier als auch Zigaretten künftig deutlich teurer werden. Die französische Regierung verspricht sich davon insgesamt...
    Top