einstieg ins Trading

Diskutiere einstieg ins Trading im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte gerne ins Trading einsteigen. Ich habe mich ein wenig informiert und fand diese Tipps im Internet...
T

tenseven

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.09.2015
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und möchte gerne ins Trading einsteigen.

Ich habe mich ein wenig informiert und fand diese Tipps im Internet:
http://www.moneyland.ch/de/aktien-kaufen-trader-tipps

Weiter habe ich mir einige Youtube-Videos angeschaut jedoch bin ich dabei noch nicht wirklich glücklich geworden.
Könnt Ihr mir Artikel oder Youtube Videos empfehlen die mir beim Einstieg ins Thema helfen?

Danke
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Puh da gibts sicherlich jede Menge Infos im Netz, da weiß man immer gar nicht genau wem man glauben soll. Aber schau dir diverse Vergleichsseiten an und wenn du jetzt speziell an Aktienhandel interessiert bist, dann beschäftige dich lieber länger mit dem Thema als leichtsinnig Geld in den Sand zu setzen.
 
Thema:

einstieg ins Trading

einstieg ins Trading - Ähnliche Themen

  • Markteinstieg durch Seminar erleichtert?

    Markteinstieg durch Seminar erleichtert?: Hallo, ein entfernter Bekannter hat mir kürzlich von einem Firmenseminar für Unternehmen, die in den amerikanischen Markt einsteigen wollen...
  • Einstieg ins Trading erleichtern?

    Einstieg ins Trading erleichtern?: Hello, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Geld ein bisschen zu vermehren, auf Online-Trading gestoßen. Zwar bin ich mir noch...
  • Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?

    Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?: Gehts noch weiter runter oder ist der richtige Zeitpunkt da? Was macht ihr? Wartet ihr noch ab oder stegt ihr schon wieder ein?
  • Rückversicherer Munich Re sucht höhere Renditen - Einstieg ins Kreditgeschäft möglich

    Rückversicherer Munich Re sucht höhere Renditen - Einstieg ins Kreditgeschäft möglich: Möglicherweise plant der weltweit größte Rückversicherer Munich Re den Einstieg ins Kreditgeschäft. Man ist zur Zeit auf der Suche nach...
  • Welche Jahreszeit ist die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel?

    Welche Jahreszeit ist die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel?: Hallo, mich interessiert zu wissen, wann die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel ist. Es gibt mit Sicherheit ganz bestimmte Gesetze...
  • Similar threads

    Top