Entspannt sitzen und lernen

Diskutiere Entspannt sitzen und lernen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Lernen und entspannt sitzen ist ja immer so eine Sache, denn es strengt oft an und ich finde, wenn die Schüler dann aber entspannt sitzen können...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Lernen und entspannt sitzen ist ja immer so eine Sache, denn es strengt oft an und ich finde, wenn die Schüler dann aber entspannt sitzen können, fäll es ihnen auch leichter. Wir suchen für unsere Sprachkurse neue Einrichtungsmöbel, um eine tolle Atmosphäre zu bilden und das Lernen leicht und fördernd zu gestalten. Gerne nehmen wir auch etwas Nachhaltiges. Kennt ihr euch aus?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Nachhaltigkeit sollte mittlerweile wirklich groß geschrieben werden und ich finde es gut, dass ihr darauf Wert legt. Es stimmt schon, dass man einfacher lernen kann, wenn der Stuhl nicht nur aus Holz besteht und einem irgendein Körperteil einschläft. Bei Eromesmarko kannst du eine super Beratung zu Möbeln in Ganztagsschulen und dergleichen erhalten. Es wird sehr auf Nachhaltigkeit gesetzt. Vielleicht passt es auch zu eurem Konzept.
 
Thema:

Entspannt sitzen und lernen

Entspannt sitzen und lernen - Ähnliche Themen

  • Lass uns ein paar entspannte Ideen austauschen!

    Lass uns ein paar entspannte Ideen austauschen!: Servus! Was sind deine Lieblingsbeschäftigungen, um nach einem langen Tag abzuschalten? Lass uns ein paar entspannte Ideen austauschen!
  • zu Hause sitzen

    zu Hause sitzen: Hallo zusammen! Ich bin heutzutage wirklich gelangweilt! Ich möchte irgendwo hingehen, um mich weiterzuentwickeln, um neue Dinge auszuprobieren...
  • CROWDFINANZIERUNG - Einschätzung des Vorstandsvorsitzenden von kapilendo

    CROWDFINANZIERUNG - Einschätzung des Vorstandsvorsitzenden von kapilendo: Die Crowdfinanzierung ist längst der Nische entwachsen. Was noch vor 2 Jahren als Finanzierungs- und Anlageform weitestgehend unbekannt war, ist...
  • Wie viele Jahre muss ich ein Haus besitzen um beim verkauf keine Steuern zu zahlen?

    Wie viele Jahre muss ich ein Haus besitzen um beim verkauf keine Steuern zu zahlen?: Hallo, mein Onkel hat vor 7 Jahren ein Haus geerbt bekommen. Er will aber jetzt das Haus verkaufen. Ich habe ihm erzählt, dass er Steuern auf...
  • Kann man in Deutschland ein Giro Konto besitzen ohne hier zu Wohnen?

    Kann man in Deutschland ein Giro Konto besitzen ohne hier zu Wohnen?: Hallo, Ein Freund von mir hat ein Visum und ist nur zu besuch in Deutschland der möchte gerne ein Konto hier eröffnen ist das eigentlich...
  • Similar threads

    Top