Erfahrungen mit Bondora?

Diskutiere Erfahrungen mit Bondora? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo! Wie ihr bestimmt selber wisst, sind P2P-Kredite mittlerweile die bessere Alternative zu anderen Online-Kreditformen, Da ich noch nie einen...
A

Anton Steinerer

Hallo!

Wie ihr bestimmt selber wisst, sind P2P-Kredite mittlerweile die bessere Alternative zu anderen Online-Kreditformen, Da ich noch nie einen Kredit beantragt habe und somit auch keinen negativen Schufa-Score habe, wollte ich mir eben über einen P2P-Anbieter einen Kredit holen wollen.

Ich habe recherchiert und neben auxmoney nur noch den Anbieter Bondora gefunden. Viele Erfahrungsberichte zu Bondora gibt es allerdings noch nicht. Vielleicht hat hier ja jemand bereits Erfahrung?

Würde mich über einen Dialog freuen! Danke!
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
72
Hallo!

Tatsächlich sind auxmoney und Bondora die bekanntesten P2P-Anbieter und können auch beide als seriös angesehen werden.
Allerdings bietet Bondora lediglich Kredite in Spanien, Estland und Finnland an - also wenn du nicht gerade dort ansässig bist, würde ich doch zu auxmoney tendieren. ;)

Lediglich Investieren dürfen bei Bondora alle, unabhängig vom Wohnort. Aber so wie ich das aus deiner Frage herauslesen konnte, geht es dir ja um einen Kreditantrag. Ohne Schufaeintrag stehen dir hier aber eigentlich so ziemlich alle Kreditanbieter zur Verfügung.

Erfahrungsberichte und Expertentests zu Bondora gibt es übrigens durchaus: https://finanz-markt.com/bondora-erfahrungen-zinsen-p2p/

Schönen Tag!
 
waterlee

waterlee

Benutzer
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
75
Hi,
ich habe mehrmals einen Kredit online im Net genommen, und kann es jedem empfehlen der den Papierkram in der Bank umgehen möchte.
Erst neulich, habe ich einen 30 Tage Kredit im Net bekommen, und dies zu günstigeren Konditionen als es die Hausbank angeboten hatte.

LG
 
Thema:

Erfahrungen mit Bondora?

Erfahrungen mit Bondora? - Ähnliche Themen

  • Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?

    Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?: Hallo Leute, Da ich derzeit dabei bin meinen Umzug zu Planen, habe ich mir überlegt, wie es ist mir einer Umzugsfirma. Dabei habe ich dann die...
  • Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?

    Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?: Neben meinem eigentlichen Beruf habe ich mir schon einige Jahre nebenbei eine Selbständigkeit aufgebaut. Lief und läuft besser als erwartet, aber...
  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Erfahrungen mit Elektroroller

    Erfahrungen mit Elektroroller: Hat jemand schon Erfahrungen mit Elektrorollern machen können? Welche Marken lassen sich empfehlen?
  • Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?

    Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?: Hallo, mein Stromanbieter hat die Preise erhöht (wiedermal) und mir reicht es jetzt. Ich zahle doppelt so viel Stromkosten, wie Personen aus...
  • Similar threads

    Top